Wie die Zeit doch vergeht:)

Diskutiere Wie die Zeit doch vergeht:) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hiho Leute :) Als ich mir am 15.6.2007 Elvis geholt habe, und mit ihm zuhause war. Er in seinem Käfig saß, ist mir erst mal aufgefallen wie...
  • Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hiho Leute :)
Als ich mir am 15.6.2007 Elvis geholt habe, und mit ihm zuhause war.
Er in seinem Käfig saß, ist mir erst mal aufgefallen wie "klein" Meerschweinchen doch sein können.
Mir ist das erste mal bewust geworden das Luna und Fee "groß" geworden sind.
Wenn man sie jeden Tag sieht, sieht man das ja so garnet das die immer "größer" werden:). Wenn ich sie nun im gegensatz zu Elvis sehe denke ich mir nur WOW ^^.
Um noch mal in alten Zeiten zu schweben, könnt ihr hier Fotos reinfügen wo eure Meerschweinchen noch "klein" waren.
Würd mich über welche freun :)
Hier ein paar von Luna Fee und Elvis(ich bin ja mal gespannt wie Elvis groß ausschaun wird).
Anhang anzeigen 3684

Anhang anzeigen 3685

Anhang anzeigen 3686

Anhang anzeigen 3687

Anhang anzeigen 3688

Liebe Grüße

Xeptinora

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #2
Ja ja, wie die Zeit vergeht... :mrgreen: Das ist echt erstaunlich...Meine beiden dicken werden jetzt bald ein Jahr alt... Mir fällt es kaumauf, dass sie so wachsen, nur meine Cousine meint jedes mal, wenn sie die beiden sieht, dass sie echt gewachsen sind...
Hier mal ein paar Fotos...
400_3637376137393430.jpg

Ein Tag nach dem ich ihn gefunden hab. Da muss Findus so 4 bis 6 Wochen alt gewesen sein, meinte jedenfalls der TA. Naja, damals hat er noch in eine Hand gepasst.
Ca. 1 Woche später, können auch 2 gewesen sein... Man sieht deutlich, dass sie gewachsen sind...
400_3834306630393333.jpg

400_3838333766326361.jpg

Und so sehen die 2 heute aus, deutlich größer und erwachsener...
400_3763623435366437.jpg

400_3938636630623666.jpg

(Jetzt reden wir schon wie 2 Muttis auf ner Bank im Park - echt schlimm)

Was mir am meistens auffällt sind die Ohren von Findus. Auf dem ersten Bild, voll riesig zum rest des körpers... halt total große Micky-Maus ohren und jetzt haben sie "Normalgröße"...

• Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #3
"Meerschweinchen in der Heuraufe" hab ich von Luna auch eins wo sie kleiner war *rauskram*
Anhang anzeigen 3694

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #4
Frischschweinchen 2001 - inzwischen sind sie groß, rund und haben immer riesenhunger ^^ (3 Böcke , eine Sau)
m2.jpg

In diesem Moment war keiner imstande scharfe Fotos zu fabrizieren @_@

• Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #5
Ich bin heute aus meinem Urlaub von München nach hause gekommen... als ich fuhr war Elvis klein und passte noch auf meine Hand:( als ich wieder kam bin ich sofort hoch zu meinen Meerschweinchen, und ich dachte mir nur noch Wow das ist doch nicht mein kleiner Elvis, er ist in 16 Tagen nun ganz schön gewacksen:)
Da kann man mal wieder sehn wie die Zeit vergeht.

• Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #6
Jaja, auch an meinen beiden ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen!
So sah Divo aus an dem Tag an dem er bei mir einzog:
400_3437303236366333.jpg

400_3433336364393833.jpg

Und heute hat sich mein kleiner Fratz von einer Hand voll Schweinchen zu einem 1 Kilo- Brocken gemausert:

400_3031323063376636.jpg

400_3232316230346435.jpg

...und ich mag jedes einzelne Gramm an ihm!!! :mrgreen:

• Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #7
Das zweite Foto, richtig Putzig:)
sieht aus wie ne hochgel frisur :)

• Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #8
ich finde den kleinen (nun großen) Fratz ja total süß:D ist er auch ein Langhaar-Mix wie meine Gina?

• Wie die Zeit doch vergeht:) Beitrag #9
Nein, er ist ein Peruaner. Also ein waschechter Langhaar- Mann :)

Thema:

Wie die Zeit doch vergeht:)

Wie die Zeit doch vergeht:) - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
seit kurzem 3 junge Mäuse - eine kratzt sich recht häufig: Hallo, wir haben erstmalig Farbmäuse und sind daher noch unerfahren. Vor einer knappen Woche haben wir uns 3 junge weibliche Farbmäuse geholt...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Oben