KUSCHELROLLEN

Diskutiere KUSCHELROLLEN im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute:) ich suche Kuschelrollen...für meine Kleinen...da mein Eigenbau schon fast fertig ist kümmere ich mich schon um die einrichtung...ja...
  • KUSCHELROLLEN Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute:) ich suche Kuschelrollen...für meine Kleinen...da mein Eigenbau schon fast fertig ist kümmere ich mich schon um die einrichtung...ja bei hab ich schon nachgefragt aber da kommt keine antwort...
Macht von euch jemand Kuschelrollen? oder habt ihr eine "zuverlässige Seite" wo ich welche bestellen könnte...bei ebay hats heut ni geklappt und gestern auch ni^^

• KUSCHELROLLEN

Anzeige

• KUSCHELROLLEN Beitrag #2
hallo
ich biete kushcelrollen an.fotos kann ich an mail adressen schicken.
ich möchte für eine kuschelrolle 5 euro haben und versand liegt bei 2,10euro.
mfg mortify

• KUSCHELROLLEN Beitrag #3
Bei Ebay gibts jedemenge Auswahl.

• KUSCHELROLLEN Beitrag #4
Hallo!
Habe meine auch bei Ebay gekauft! Die Frau näht sie selbst und ich habe dann direkt drei genommen. Im Kuhdesign :wink:
LG Aggi

Thema:

KUSCHELROLLEN

KUSCHELROLLEN - Ähnliche Themen

Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Wie klein darf darf BARF sein ?: Und da sind wir weider ^^. Ich habe wieder eine Frage auf die ich keine klare Antwort im netz finde( und ich suche da wirklich locker 2-4 Stunden...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Welpen beissen abgewöhnen: Hallo, ich weiss dieses Thema ist ein dauerbrenner aber ich suche dringend Tips einem 15 Wochen alten West-Highland Terrier Welpen das beissen...
Oben