2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich
Diskutiere 2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Servus Zusammen
Es geht um meine Hündin Lissy (Weiblich 2jahre alt) sie macht seid 2 Tage Fieb geräusche und versteckt sich immer im selben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #1
Servus Zusammen
Es geht um meine Hündin Lissy (Weiblich 2jahre alt) sie macht seid 2 Tage Fieb geräusche und versteckt sich immer im selben Zimmer auf dem selben Platz. Sie nimmt immer den Selben Ball mit und gibt in auch nicht mehr her.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Gruß
Dennis
-
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #2
Ich würd zum Tierarzt gehen, wir können hier nur spekulieren.
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #3
Hört sich mal nach Scheinschwanger an, auf alle Fälle würd ich den TA besuchen, dann biste auf der sicheren Seite.
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #4
Wann war deine Hündin denn Läufig?
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #5
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #6
hi
ich bin zwar noch hundebesitzerneuling (ich bastel mal wieder ein Wort) tippe aus dem Bauch heraus auch auf Scheinschwangerschaft.
lass mal vom TA guggen, und geb hier Bescheid. hört sich interessant an.
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #7
Also dann passt das wirklich mit der Scheinschwangerschaft.
Am besten hilfst du deinem Hund wenn du ihm den Ersatzwelpen abnimmst und viel mit ihm raus gehst und ihn dadurch ablenkst.
Sollte deine Hündin soviel Milch haben das ihr das Gesäuge weh tut musst du zum TA der ihr dagegen was spritzen kann.
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #8
Guten Tag User
Ich wollte bekannt geben das meine Hündin Scheinschwanger ist und jetzt ein Medikament(GALASTOP) bekommen hat. Sie muss das jetzt 8 Tage lang nehmen. Der Arzt hat mir gesagt das beste ist meinen Hund kastrieren zu lassen. So das wars erstmal und danke für eure Hilfe
Mit Freundlichen Gruß
Dennis (Mitch2407)
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #9
Und warum rät der TA dazu.
sorry noch hundeneuling, man kann net alles wissen.:uups::?:
damit sie nicht wieder Scheinschwanger wird. ?
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #10
Erstens wahrscheinlich um weiteren Scheinschwangerschaften vorzubeugen,außerdem um Gesäuge- und Gebährmutterentzündungen vorzubeugen...
Und,was meiner Meinung nach ein sehr guter Grund ist,einer ungewollten Trächtigkeit vorzubeugen....
Kastration ist nichts schlimmes und kann einen Hund vor so einigen bewahren...
-
-
2 jährige Hündin verhält sich ungewöhnlich Beitrag #11
Ich wurde damals nicht aufgeklaert und daher hatte ich meine Huendin nicht kastrieren lassen. Dann bekam sie Geschwuere an den Zitzen [Milchleisten], welche operativ entfernt werden mussten - Krebs. Kurz danach musste wir sie einschlaefern lassen, da sich schon Methastasen in der Lunge gebildet hatten. Ich kann daher jedem, der nicht zuechten will empfehlen seine Huendin zu kastrieren. Das ist nicht schoen.
[...]
s.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: