Wie ernährt ihr eure meeris?

Diskutiere Wie ernährt ihr eure meeris? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Eigentlich steht in den Geschäften ja auch immer dran, was es ist ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie ernährt ihr eure meeris? Beitrag #21
Eigentlich steht in den Geschäften ja auch immer dran, was es ist ;)

• Wie ernährt ihr eure meeris? Beitrag #22
Huhu
Naja ganz ehrlich geht meine Dad immer einkaufen und wenn ichsdage, dasss ich so Sachen, wie Chinakohl möchte sagt er nein, das gibt es für die Meeries nicht, weil sie ihr Heu haben. Und dann würde ich ja selber etwas von meinem Taschengeld kaufen, aber ich kenn mich damit nicht so aus, und weis gar nicht, wei so ein Chinakohl aussieht. Deswegen bekommen meine nur Äpfel, Möhren und Gurken. Ab und zu Dill und Pettersilie. Und Tomaten rühren meine gar nicht an. Genauso wie Birnen, die mögen sie auch nicht. :(:(:(:(

Ja, also das ist ja jetzt leicht rausgeredet, oder? Da surft man überall im Internet rum, da kann man doch auch mal nach einem Chinakohl-Bilder oder sonstwas suchen ;)
Sorry, aber daran sollte es nun wirklich scheitern, denn viel Abwechslung ist das nicht was deine Tiere bekommen und was für Trockenfutter bekommen sie eigentlich?

• Wie ernährt ihr eure meeris? Beitrag #23
Hm das hab ich schonmal hier aufgeschrieben. Ich such gleich mal in der Suchfunktion.
Und das ist nicht nur so gesagt....

Da ist aber das Problem, dass alle Schilder immer nebeneinander hängen und man gar nicht weis, was da was ist....

• Wie ernährt ihr eure meeris? Beitrag #24
Schau doch mal bei goggle da gibs auch Bilder:)

• Wie ernährt ihr eure meeris? Beitrag #25
Naja, notfalls fragt man eine Verkäuferin ;)

• Wie ernährt ihr eure meeris? Beitrag #27
Wieso willst du, dass deine Meeris zunehmen? Gut, dass du kein Troclehnfutter füttern willst. Du könntest z.B. mehr Knollengemüse verfüttern. (Knollensellerie, Kohlrabi, Möhre etc.)

ja nicht das ich meine mesten will. Aber mein Tribble macht mir sorgen o_O der wiegt grad an die 600 gramm ist ca 7 monate alt und Queen wiegt an die 800 g und ist 6 monate alt. nein Tribble nimmt nicht ab aber auch nicht wircklich zu und hat gesunden apetit. und die Gesundheit meiner Schweinchen sind mir wichtig deswegen auch kein trocken futter. Die kommen von hofe da sind die eh kein trockenfuttergewöhnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie ernährt ihr eure meeris?

Wie ernährt ihr eure meeris? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Meerschweinchen zu dick?: Hallo. Ich lebe in Zentral Amerika wo es immer warm und grün ist. Ich habe 6 Meerschweinchen. 2 Jungs (Vater und Sohn) und 4 Mädels (2 Mütter...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben