- Brauche eure Hilfe Beitrag #1
*Merlin*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mich heute hier im Forum angemeldet.
Also ich fange mal an.
Ich habe ein Ausengehege dieses ist 4 qm Groß und hat dann zwei Etagen die in die Höhe gehen. Dort drin steht auch noch ein Stall mit zwei Etagen.
Bis vor 3 Wochen haben dor 3 Kaninchen drin gelebt. Merle die Dame ist leider verstorben. Jetzt leben noch zwei kastrierte ca. 1 1/2 Jährige, Löwenkopf-Zwergkaninchen Mix Männer drin.
Den Jack habe ich seit 3 Monaten, aus dem Tierheim geholt. Dort saß er ein halbes jahr
und konnte nicht vermittelt werden.
Da er ein Problemkaninchen ist (lässt sich nicht anfassen, beisst)
Also nun Lebeten die beiden Männer dort drin.
Jack ist sehr dominant und hat Merlin immer schon gejagt.
Merlin der früher aufgeschlossen und neugierig war zog sich mehr zurück.:eusa_think:
Nun hat Jack Merlin gebissen. Richtig schöne Wunde, nachdem er ihn wieder durch das Gehege gejagt hat.
Jetzt sind die beiden getrennt.
Ich weiss jetzt nicht genau was ich machen soll.
Da wir eine Pflegestelle für Hunde bei der Arche 90 sind habe ich dort nachgefragt, ob sie Jack übernehmen können.
Dies könnten sie nach den Sommerferien tun.
Ich weiss nicht genau ob ich noch einmal eine ZF machen soll, oder nicht.
Was würdet ihr tun?
Wäre über Antworten sehr Dankbar.
LG
Kathrin
ich habe mich heute hier im Forum angemeldet.
Also ich fange mal an.
Ich habe ein Ausengehege dieses ist 4 qm Groß und hat dann zwei Etagen die in die Höhe gehen. Dort drin steht auch noch ein Stall mit zwei Etagen.
Bis vor 3 Wochen haben dor 3 Kaninchen drin gelebt. Merle die Dame ist leider verstorben. Jetzt leben noch zwei kastrierte ca. 1 1/2 Jährige, Löwenkopf-Zwergkaninchen Mix Männer drin.
Den Jack habe ich seit 3 Monaten, aus dem Tierheim geholt. Dort saß er ein halbes jahr
Da er ein Problemkaninchen ist (lässt sich nicht anfassen, beisst)
Also nun Lebeten die beiden Männer dort drin.
Jack ist sehr dominant und hat Merlin immer schon gejagt.
Nun hat Jack Merlin gebissen. Richtig schöne Wunde, nachdem er ihn wieder durch das Gehege gejagt hat.
Jetzt sind die beiden getrennt.
Ich weiss jetzt nicht genau was ich machen soll.
Da wir eine Pflegestelle für Hunde bei der Arche 90 sind habe ich dort nachgefragt, ob sie Jack übernehmen können.
Dies könnten sie nach den Sommerferien tun.
Ich weiss nicht genau ob ich noch einmal eine ZF machen soll, oder nicht.
Was würdet ihr tun?
Wäre über Antworten sehr Dankbar.
LG
Kathrin