wie meerschweinchen schlafen...

Diskutiere wie meerschweinchen schlafen... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also langsam glaub cih nciht mehr daran das das wirklich meerschweinchen sind... seid mehreren monaten habe ich eine hängematte die lieben sie ja...
  • wie meerschweinchen schlafen... Beitrag #1
Sezzy

Sezzy

Punkte Reaktionen
0
also langsam glaub cih nciht mehr daran das das wirklich meerschweinchen sind...

seid mehreren monaten habe ich eine hängematte die lieben sie ja abgöttisch...
doch letztens habe ich meine alte babydecke reingelegt so ne etwas dickere kleine baumwolldecke... sie kuscheln sich erst so rein wie hunde un dann krabeln sie in diefalten un schlafen drin... am anfang hat das nur das weibchen gemacht die sowieso so bescheuert ist aber als ich vor ner std das männchen gesucht habe un es dann auch nach langem suchen in der decke gefunden hatte... wusst ich nciht mehr weiter....

wofür kauf ich den schöne häuser wenn sie in meinen babydecken schlafen...

kennt ihr sowas auch?...

liebe grüße sezzy

• wie meerschweinchen schlafen... Beitrag #2
Hi,

japp, wenn meine die Wahl haben, dann schlafen sie auch lieber gemütlich in der Kuschelrolle oder generell da, wo es weich und kuschlig ist. Find ich ja immer zu niedlich...

• wie meerschweinchen schlafen... Beitrag #3
Meine lieben ihre Kuschelbetten und die dicke Decke auf unserem Sofa.

• wie meerschweinchen schlafen... Beitrag #4
Ich kenn das wenn Luna und Fee draußen rumrennen, liegt Fee auch immer auf ihrem Kissen und schläft:) zu süß.
Und wehe Luna will mit drauf (nein es ist ja net groß genug für 2 Meerschweinchen) Fee schmeißt sie dann runter;)

• wie meerschweinchen schlafen... Beitrag #5
Ja die sind schon schlimm. Ich hab im anderen Gehege immer ganz große Hängematten bzw Handtücher reingehengt, so dass normalerweise auch alle 7 Schweine Platz gehabt hätten. Die hamse auch wirklich geliebt, aber egal wie groß es war, wehe da kam mal ein 2. oder 3. Schwein drauf.. *g* wahrscheinlich kriegt nächstes mal dann jeder ne eigene Hängematte..

Thema:

wie meerschweinchen schlafen...

wie meerschweinchen schlafen... - Ähnliche Themen

Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Ein paar Probleme wegen Einzelhaltung :S: Hallo Leute , ich habe mich hier angemeldet weil ich echt nicht weiß was ich tun soll...Also es geht um folgendes : Vor einem halben Jahr haben...
neue/r Mitbewohner gesucht - nur wen?: hallo zusammen!!! ich hab zur zeit 2 ratten die ich sehr liebe und auf keinen fall hergeben möchte! nicht dass ihr mich falsch versteht. nur...
Oben