VG 2 Böcke geht das gut?

Diskutiere VG 2 Böcke geht das gut? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, habe mal eine problematisch Frage. Bekannte haben vor einiger Zeit einen unkastrierten Bock aus fast verwarloster Haltung...
  • VG 2 Böcke geht das gut? Beitrag #1
Ferushan

Ferushan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mal eine problematisch Frage. Bekannte haben vor einiger Zeit einen unkastrierten Bock aus fast verwarloster Haltung übernommen. Das Problem ist, dass SIE sich des Tiers angenommen hat, sich nun aber mega schlecht um den KLeinen kümmert. Ihr Mitbewohner tut sein Bestes, aber sind Kleintiere nicht so sein Ding.. Die Krallen des armen Würmchens sind schon so lang gewesen, dass mein Freund sagte wir fahren da jetzt vorbei und schneiden die. Der Käfig sah zudem aus.. wollte den sauber machen.. keine Streu da.. :(
Hab mit dem Kleinen dann grad noch viel geschmust und hätte den so mitnehmen können. Sie wird wohl demnächst ausziehen, aber es steht in den STernen, ob sie den Kleinen mitnehmen wird.

Ich würde ihn sehr gern nehmen, das Problem ist aber, dass wedre mein Wicket noch er kastriert sind...

Hat einer mit einer solchen Situation Erfahrung? Was kann man mir raten? Ich will dem Süßen so gern helfen..

LG Iris

• VG 2 Böcke geht das gut? Beitrag #2
Wie alt ist der Kleine denn ?

• VG 2 Böcke geht das gut? Beitrag #3
Eine gute Frage.. das wissen wir nicht.. Er müsste aber, den Erzählungen nach wo er wie wann gewohnt hat ca. 6-7 Jahre sein.. Ein beige-gruaes Löwenköpfen.. Eigentlich müsste man mit ihm mal zum TA. Ist auch ein ganz schmächtiges Figürchen... Mach mir halt Sorgen um den Kleinen..

Thema:

VG 2 Böcke geht das gut?

VG 2 Böcke geht das gut? - Ähnliche Themen

2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Alter und neuer Bock VG ?!: Hallo zusammen. Vor 3 Tagen ist leider meine kleine maus (Bock) verstorben. Und jetzt ist mein kleine alleine. Die Problematik ist das er jetzt...
katze und vogelvoliere in einem zimmer???? DRINGEND HILFE: Hallo liebe User, habe ein riesen Problem. Seit langer Zeit habe ich meine geliebten gefiederten Mitbewohner (3 Wellis, 1 Nymphensittich ). Sie...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben