Pekinese,was beachten?

Diskutiere Pekinese,was beachten? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!Meine Freundin hat seit dem Wochenende eine Pikinesendame und nun frage ich für sie,ob man bei dieser Rasse etwas beachten muss?Aufgrund der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pekinese,was beachten? Beitrag #1
zora87

zora87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Meine Freundin hat seit dem Wochenende eine Pikinesendame und nun frage ich für sie,ob man bei dieser Rasse etwas beachten muss?Aufgrund der kurzen Nase neigen sie zu Atemnot,wie siehts da mit Spaziergängen aus,sollten es nur kleine sein oder kann man die Kondition trainieren?Das Fell muss regenmäßig, am besten täglich gekämmt werden,oder?In unserer Nachbarschaft geht eine Frau recht oft ruhige aber größere Runden mit ihrem kleinen.Ist noch etwas zu berücksichtigen?lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pekinese,was beachten?

Pekinese,was beachten? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben