Alter?

Diskutiere Alter? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hey, wir haben einen ca. 10 jährigen boxer. das tierheim hat ihn auf 6-7 geschätzt, da er eine augen op hatte meinte dieser arzt er sei min. 8-10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alter? Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey, wir haben einen ca. 10 jährigen boxer. das tierheim hat ihn auf 6-7 geschätzt, da er eine augen op hatte meinte dieser arzt er sei min. 8-10 weil das bei boxern(älteren) öfters vorkommt.
er bekommt jetz eichtig viel weißes fell und hat arthrose in /bei der hüfte.
aber er hat ne trockene nase bekommen.
also meine frage ist jetz ob die trockene nase vom alter abhängig ist oder ist es was anderes.

grüße

(bild is auf meener gallerie zu sehen.)

• Alter?

Anzeige

• Alter? Beitrag #2
Hallo,

bekommt er was für seine Schmerzen bei Arthrose?
Mit der Nase kenne ich mich nicht so gut aus wenn sie trocken ist?
bei meiner ist sie doch auch trocken, wenn sie drüber leckt dann nicht.

Gruß Brigitte

• Alter? Beitrag #3
hat er mal. aber die TA sagt das es im sommer besser wird wegen dem klima. er hatte mal 30 tage 1 1/2 tabletten bekommen. unser leckt nicht über die nase.
ich dacht ja das kommt vom kalten klima,ist bei uns ja auch spröde lippen oder so.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter?

Alter? - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben, brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly. Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben