Transport einer Katze

Diskutiere Transport einer Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich moechte mir ein kleines Babykaetzchen aus dem Tierheim holen. Wie transportiere ich es am besten (Karton, Korb, Tasche, Transportbox) ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transport einer Katze Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Ich moechte mir ein kleines Babykaetzchen aus dem Tierheim holen.

Wie transportiere ich es am besten (Karton, Korb, Tasche, Transportbox) :?:

Wie habt ihr eure Katze abgeholt :?:

Ist eine Transportbox besser, die oben und vorne aufgeht oder ist die mit nur einer Oeffnung stabieler :?:

Ist eine Transporttasche oder -box fuer die Katze angenehmer :?:

Habe gesehen, dass ganz normale Reisetaschen, wo die Katze nicht durchsehen kann, auch verkauft werden. Hat jemand Erfahrungen damit :?: Hat denn die Katze nicht Angst, wenn es da drinnen dunkel ist :?:

• Transport einer Katze Beitrag #2
Toll, dass Du dir nicht nur einen Hund zulegen willst, sondern auch noch eine Katze.

Am besten transportiert man die Tierchen in einem sogenannten Cannel.
Das ist eine geschlossene mit Luftschlitzen versehen Kunststoffbox. Dort fühlen sich die Katzen am wohlsten und es kann nichts passieren.

:) :) :)
i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transport einer Katze

Transport einer Katze - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Transporttasche für zwei Katzen: halli hallo, ich bin neu in diesem Forum und darum erstmal ein herzliches Hallo an alle hier :-) Ich habe mich vor allem angemeldet, weil ich...
Transportbox gesucht: Hallo ihr Lieben, ich hoff es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber die meisten, die ich gefunden habe, waren schon geschlossen...
Oben