Ich habe jetzt ein Klumpstreu endeckt was mit 10,50€ = 15 L nicht gerade Billig ist aber so gut das es mir das wert ist!
Bei einer Katze soll es drei Monate halten in dem man immer das nachfüllt was man rausgenommen hat.
Es ist ein feines Steu, was sehr kleine Klumpen bildet, nicht am Boden oder an den Wänden klebt.
Ich habe drei Kater und auch dieses riesen Klo von Fressnapf, da gehen locker 20L Katzenstreu rein, also habe ich mir direckt 2 Säcke gekauft so vor 4 Wochen und habe immer noch 1/4 Sack übrig und das Klo ist immer noch wie frisch gemacht echt super das Zeug!
Es hat einen ganz leichten geruch nach Babypuder ,was meine Katzen aber gar nicht Stört.
Sauber mach ich es so 2-3 mal am Tag, da ich ja auch nicht auf ein dreckiges Klo gehen möchte.
Meine alte Schaufel war alledings zu grobmaschig da muste eine feinmaschige Schaufel her.
Alles in allem kann ich sagen das meine Suche nach 36 Jahren endlich ein Ende hat:mrgreen:
Das oben genante Streu hatte ich vorher mit dem Fresch-duft, nicht schlecht kommt an mein neues aber nicht ran.