Off-Topic
okay, werd ich beim nächsten mal so machen
Meine Freiläufer benutzen ja so gut wie nie das KaKlo. Nur für seltene Ausnahmen, wenn mal wieder ein/e neue/r dazukommt, oder jemand das Haus hüten muss brauch ich die Katzentoilette.
Das CBÖP hatte ich auch schon und
mir hat das auch sehr gut gefallen. Es ist wahrhaftig sehr ergiebig und kompostierbar usw. Ich hatte aber den Eindruck, daß die
Katzen es wegen seiner Leichtigkeit(?) nicht so mochten. Und da Katzenstreu nunmal für die Katzen da ist und nicht für mich, ich sowieso nur alle paar Jahre einen neuen Sack brauche, bin ich dann wieder auf das Klumpstreu zurückgekommen, das mit C anfängt und mit atsan endet. Den Katzen gefällt das besser.
Im Normalfall staubt das Klo hier ein, weil es so selten benutzt wird... es steht trotzdem immer da.... man weiss ja nie.
Wenn ich es mal putze, mach ich das in der Badewanne und benutze Spülmittel dazu.
das letztemal war es glaube ich während des heißen Sommers im Jahre 2003....
(nee, war nur Spaß *g*)
Ansonsten werden Klumpen immer sofort nach ihrer Entdeckung entfernt. Sooft wie ich ins Bad gehe, sooft auch der Blick ins KaKlo ob jemand drin war. Eine saubere Toilette ist doch eins der wichtigen Grundbedürfnisse! Vor allem, da Katzen doch so viel buddeln und scharren... nichts ist ekliger, als wenn sie dabei in alte Haufen treten... und anschließend aufs Sofa hüpfen :eusa_eh: Nicht nur für uns Menschen, sondern noch ekliger für die Katzen.
Also Leute... haltet die Klos eurer Lieblinge immer schön sauber :clap: