Maine Coon Kätzin ist krank

Diskutiere Maine Coon Kätzin ist krank im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Die süße Maine Coon Kätzin meiner Vermieterin ist heute morgen operiert worden weil sie Zahnstein entfernt bekommen hat. Sie ist glaub 11 oder 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon Kätzin ist krank Beitrag #1
K

Klondyke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die süße Maine Coon Kätzin meiner Vermieterin ist heute morgen operiert worden weil sie Zahnstein entfernt bekommen hat. Sie ist glaub 11 oder 12 Jahre alt und war noch nie krank, erst letzte Woche hatte sie Schmerzen und sie war beim TA. Dann heute der OP Termin. Um 9 Uhr wurde sie in Narkose gesetzt mit 2 Spritzen da die erste nicht wirkte und um 15 uhr wurde sie wach. Aber jetzt knickt sie sie noch immer mit den Hinterläufen weg und ist sehr anhänglich und traurig... Hat auf der Fahrt nach Hause auch ins Körbchen gemacht und hatte Durchfall. Ist das alles nach einer OP normal???

• Maine Coon Kätzin ist krank Beitrag #2
Hi Klondyke.....

das is völlig normal, grad letzte Woche hat einer der Katzen meines Vaters das selbe gehabt, war genau das gleiche, ein Tag später war der Kater wieder topfit!!! Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen!!! Die wird wieder ganz die alte!!!

• Maine Coon Kätzin ist krank Beitrag #3
Hallo,

ich denke das ist schon normal. Einfach mal beobachten. Die kleine hat ja schließlich zwei Narkosespritzen bekommen, davon muß sie sich auch erstmal erholen. Als wir die Katze von meinen Schwiegereltern nach der OP geholt haben ist die auch noch 2 Tage lang von der Narkose rumgetorkelt. Das mit dem Durchfall wird bestimmt auch nur eine kleine Nebenwirkung von der Narkose sein. Auch das mit dem anhänglich und traurig. Wie gesagt beobachten sollte deine Nachbarin die Katze schon. Wenn sich allerdings wirklich nichts bessert den TA lieber nochmal anrufen bzw. vorbei fahren.

Gute Besserung der kleinen!

LG Steffi

• Maine Coon Kätzin ist krank Beitrag #4
Das ist völlig normal nach einer OP.
Sie sollte heute nur nichts mehr fressen, nur Wasser anbieten!
Und in Ruhe ausschlafen lassen!
Morgen ist sie wieder die alte!

Gute Besserung der Maus!

• Maine Coon Kätzin ist krank Beitrag #5
Hallo,das ist ganz normal,wir haben das bei unserem Kater auch einige Male mitgemacht.Wichtig ist,daß das Kätzchen vollkommene Ruhe hat.Animiere die Katze zum Trinken,wir haben immer unseren Finger ins Wasser getaucht,den hat unser Kater dann immer brav abgeschleckt.Da hilft jeder Tropfen!Er braucht jetzt viel Flüssigkeit.Vorsicht ist auch geboten,wenn eine Treppe in der Nähe ist.In dem traumatisierten Zustand kann sie arg stürzen(meistens wollen sich die Tiere zurückziehen und sich im Keller verstecken)
Morgen ist bestimmt wieder alles vergessen
Das wünscht Dir die Senne
:clap:

das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon Kätzin ist krank

Maine Coon Kätzin ist krank - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...

Neueste Beiträge

Oben