Wo junge Schweinchen am besten kaufen?

Diskutiere Wo junge Schweinchen am besten kaufen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hm achso! Ja du hast recht Kinderzimmerzuchten sollte man lieber nicht unterstüzen des stimmt schon! Hm ich werde das nochmal bei google.de...
  • Wo junge Schweinchen am besten kaufen? Beitrag #21
Hm achso! Ja du hast recht Kinderzimmerzuchten sollte man lieber nicht unterstüzen des stimmt schon! Hm ich werde das nochmal bei google.de versuchen und mal sehen was sich daraus ergibt! Ich meinte was für links da so kommen! Ich hatte auch schon Meerschweinchenzucht in Hamburg eingegeben da kamen nur hobbyzüchter und des ist doch auch nicht so gut oder?!

LG,Naddy;)

• Wo junge Schweinchen am besten kaufen? Beitrag #22
wenn du schweinchen haben möchtest dann lieber nicht im zoohandel sondern bei privatanbietern!! ich habe auch noch 2 kleine böckchen abzugeben sind jetzt 5monate alt!! ich wohne in der nähe von Darmstadt(hessen)! falls jemand interesse hat einfach melden unter [email protected] ! :)

• Wo junge Schweinchen am besten kaufen? Beitrag #23
wenn du schweinchen haben möchtest dann lieber nicht im zoohandel sondern bei privatanbietern!! ich habe auch noch 2 kleine böckchen abzugeben sind jetzt 5monate alt!! ich wohne in der nähe von Darmstadt(hessen)! falls jemand interesse hat einfach melden unter [email protected] ! :)

Wieso gibst du die denn ab und die Zebrafinken auch gleich?

• Wo junge Schweinchen am besten kaufen? Beitrag #24
Alle Meerschweinchenzüchter sind im Grunde Hobbyzüchter da man damit wenn man es vernünftig macht kein Geld verdienen kann. Es ist für fast alle ein Hobby. Manche schreiben halt Hobbyzüchter die anderen schreiben Züchter.

LG Corinna

• Wo junge Schweinchen am besten kaufen? Beitrag #25
Hm achso naja! Ähm hat irgendjemand eine aktuelle Züchterliste für mich? Ich hab schon gesucht und Hamburg eingegeben naja nur ist eine Züchterin aus Lübeck dabei gewesen und des is doch bissl weit von Hamburg oder?! Naja vielleicht sollte ich einfach mal weiter suchen vielleicht habe ich ja glück!

LG,Naddy & CO.

• Wo junge Schweinchen am besten kaufen? Beitrag #26
Haate dir doch eine Pn vor ein oder 2 Tagen geschickt. Schau mal bei deinen privaten Nachrichten.

LG Corinna

Thema:

Wo junge Schweinchen am besten kaufen?

Wo junge Schweinchen am besten kaufen? - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meeris-Tag 1: Bestimmt kennt's jeder: den Willen ein Haustier zu besitzen. Ich persönlich bin seit 8 Jahren Meerschweinchen Halter und muss sagen: ideale...
Ratte zu aggressiv - einschläfern lassen?: Nach einjähriger Pause hab ich mir vor ungefähr fünf Monaten wieder Gesellschaft ins Zimmer geholt. Es sind 5 Böcke, vier Brüder und der Vater...
Oben