Sulky

Diskutiere Sulky im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; von sheerha : und die antwort von dir @wuschel dies zeigt uns einfach nur ,dass du unsere Threads nicht richtig liest und vll sogar nur zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sulky Beitrag #41
von sheerha :
ob ihre RL fahrkundig ist hab ich schon gefragt, aber keine Antwort erhalten.

und die antwort von dir @wuschel
ja nartürlich ist meine reitlehrerin fachkundig

dies zeigt uns einfach nur ,dass du unsere Threads nicht richtig liest und vll sogar nur zu jung für manche dinge bist!
denn ,wenn ich von mir ausgehe mit 13 (!) hab ich noch nicht alles verstanden , aber du scheinst ja eh alles besser zu wissen usw ...

sry für die anschuldigungen aber so kommts uns hier allen rüber !

• Sulky Beitrag #42
@cuddlekitten: Laß gut sein, Wuschel hat sich von uns verabschiedet, sie will nicht mehr von uns irgendwelcher Dinge beschuldigt werden (). Wenn ich ihren letzten Post lese bestätigt sich mein Eindruck, daß einiges hier an massiven Kommunikationsproblemen lag; ihre Beschreibung klang ja so, als hätte sie sich von jetzt auf gleich einfallen lassen, den Shetty anzuspannen *seufz*
Ich hoffe, es geht alles gut aus mit ihr und ihrem Pony...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sulky

Sulky - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie: HuHu ihr Lieben, da ich gemerkt habe, dass viele ähnliche Probleme haben, dachte ich, ich schreibe einfach mal was zu dem Thema :) Darüber...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Oben