Herr Sprenkel

Diskutiere Herr Sprenkel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Jetzt du auch noch… Dabei warst du immer der Fitteste. Hätte mich jemand vor einer Woche gefragt, ich wär mir fast sicher dass du es packst…...
  • Herr Sprenkel Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Jetzt du auch noch… Dabei warst du immer der Fitteste. Hätte mich jemand vor einer Woche gefragt, ich wär mir fast sicher dass du es packst…
Mit Humphrey kamst du hier her. Vollkommen ängstlich und schüchtern. Die ersten Tage musste ich regelmäßig den einen Katzenkratzbaum wegräumen damit du nicht nur drinnen hockst.
Förderlich fürs Vertrauen war es nicht gerade dass du quasi ständig irgendwas hattest und ich dich dauernd rauspflücken musste zum Medikamente geben. Aber trotzdem ging es mit der Zeit immer besser. Du hast gelernt dass fremde Kaninchen keine Monster sind, dass Frischfutter lecker schmeckt, dass man auch aus Spaß rennen kann und nicht nur zum Flüchten, …
Du warst immer so ein lieber kleiner Kerl. Mit allem und jedem hast du dich verstanden und alle gemocht.
Trotzdem hast du dich immer im Hintergrund gehalten, aber das war völlig ok so. Es hat völlig ausgereicht zu sehen was du für einen Spaß hattest rumzuflitzen und alles zu erkunden.
Und so plötzlich kann alles umschlagen…
Auch bei dir war es der kleine Jesus der bis zum Schluss neben dir gesessen und aufgepasst hat, dass du wenigstens nicht alleine gehen musstest.

Mach es gut mein Schmuseplüsch, mein ganz besonderer Liebling.
Komm gut drüben an.

IMG_6252.jpg

IMG_6030.jpg

IMG_6043.jpg

IMG_5634.jpg

bigcry.gif
bigcry.gif
bigcry.gif
bigcry.gif

• Herr Sprenkel Beitrag #2
Es tut mir so Leid...armer kleiner Sprenki:089:

• Herr Sprenkel Beitrag #3
Das tut mir auch leid...ganz ehrlich...aber eins weiß ich ganz genau und deine Ninis auch..ein besseres Leben als bei dir hätten sie nicht haben können!
Du bist eine der besten Hasenmamis die ich kenne.
Fühl dich umarmt!

• Herr Sprenkel Beitrag #4
Oh nein:(
Das tut mir ganz doll leid!
Warum ist er gestorben?ich habe das leider nicht verfolgen können:(
Fühl dich ganz arg gedrückt!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Das tut mir auch leid...ganz ehrlich...aber eins weiß ich ganz genau und deine Ninis auch..ein besseres Leben als bei dir hätten sie nicht haben können!
Du bist eine der besten Hasenmamis die ich kenne.
Fühl dich umarmt!
Da stimme ich dir 100000000000000000000000000000% zu!!!!!:!::!::!:

Zuletzt bearbeitet:
  • Herr Sprenkel Beitrag #5
Sprenki hatte Myxo..*schnief*....hach,ich wein als obs mein eigenes gewesen wäre....

Du darfst dir keine Vorwürfe machen Süße,du hast alles in deiner Macht stehende getan um ihn zu retten....*drück*

• Herr Sprenkel Beitrag #6
Nein, nicht schon wieder!

Favole, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wir alle hier wissen, wie sehr Du Deine Fellnasen liebst und Dich um sie kümmerst.
Herr Sprenkel ist Piggeldi jetzt gefolgt, Piggeldi wartet sicher am anderen Ende der Brücke und zusammen werden die Beiden die Welt dahinter unsicher machen.

Tschüss, kleiner Mann! Lebewohl!:010:

• Herr Sprenkel Beitrag #7
Oh nein das tut mir leid!! :(
Fühl dich gedrückt :(

• Herr Sprenkel Beitrag #8
Och man, da haste ja gleich zwei Schicksalsschläge gehabt. Es tut mir wirklich leid. *Drückdich*

• Herr Sprenkel Beitrag #9
Och, Favole, Dich erwischt´s aber im Moment so richtig... Das tut mir so Leid - und ich kann mich nur wiederholen: So eine tolle Ninchenmami wie Dich wünscht sich wohl jedes Kaninchen... Du kannst jedenfalls sicher sein, dass Herr Sprenkel ein wunderschönes Leben bei Dir hatte...
Gute Reise, Herr Sprenkel!
LG, seven

• Herr Sprenkel Beitrag #10
Danke euch allen...

Erst Piggeldi und jetzt auch noch mein Liebling...

Wer soll das denn aushalten? Mir sterben hier alle weg und ich kann gar nichts dagegen machen...

• Herr Sprenkel Beitrag #11
oh nein, das darf doch nicht wahr sein :022:

es tut mir so unendlich leid... der kleine süße... :(
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... fühl dich ganz ganz doll gedrückt..

• Herr Sprenkel Beitrag #12
Du, ich glaub, nicht jeder hätte gleich erkannt, dass es kleine Patienten gibt... Und Du hast sie alle vier rechtzeitig entdeckt.
Wir hoffen alle mit Dir, Ron und Jesus mit. Draußen ist doch alles in Ordnung?

LG
Heidi

• Herr Sprenkel Beitrag #13
Danke ihr Beiden..

Feivel, ja, draußen ist soweit alles ok. Zum Glück.

• Herr Sprenkel Beitrag #14
Oh Mann, das macht mich ja total fertig! :(
Ich weiß garnicht mehr was ich dazu noch schreiben soll, ich will dich einfach drücken und wünsch dir weiterhin viel Kraft!

• Herr Sprenkel Beitrag #15
ich weiß auch nciht was ich sagen soll, außer das mich das echt schockt.

Ich drück dich virtuell

• Herr Sprenkel Beitrag #16
Oh nein, Favole, das darf doch nicht sein! Nicht schon wieder! Das tut mir echt leid! :022:
Da haben es die Kleinen so gut bei Dir und dann passiert sowas! Und man steht hilflos dabei. Du Arme! :056:
Viel Glück auf jeden Fall jetzt für Deine anderen Patienten!

• Herr Sprenkel Beitrag #17
Hey Sabinchen...

ich glaube es gibt kaum jemanden, der so mit Herz an die Sache ran geht wie du... und das gerade du dieses Schreckliche Desaster ertragen musst ist unverzeihlich... Sprenki und Pixselchen haben wohl die schoenste Zeit bei dir verbracht die kann ihnen keiner mehr nehmen, auch wenn sie dir genommen wurden... Nimm jetzt nochmal deine ganze Kraft zusammen... schoepf sie auf deinen andern Fellnasen die dir zur Seite stehen (soviel Kraft wie du haette ich gern) und setz alles daran das Ron und Jesus bei dir bleiben... Ich hoffe ich 3 uebersteht das zusammen... Du bist ein ganz klasse Mensch und warst Sprenki ein SUPER FREUND...

Kleine Mann *winkzZ* pass auf dich und Pixelchen auf...

• Herr Sprenkel Beitrag #18
Oh nein, nicht Herr Sprenkel auch noch...
Ich hab so gehofft, dass es alle schaffen.

Es tut mir so leid :(

• Herr Sprenkel Beitrag #19
Ich habs erst jetzt gesehen....das tut mir so leid,
mir stehen nur nicht die tränen in den augen,
ich wein für ihn mir.... :(

• Herr Sprenkel Beitrag #20
Habs auch erst jetzt gesehn, meide diese ecke ja eig...
Das tut mir soo leid für dich, aber wie schon gesagt wurde, er hatte ein tolles ninileben bei dir, und dafür ist er dir sicher sehr dankbar.

Fühl dich von mir gedrückt.

Thema:

Herr Sprenkel

Herr Sprenkel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Danke für alles, Banni: Banni, vor 7,5 Jahren kamst du plötzlich in unser Leben. Eine Nachbarin hatte dich aus schlechter Haltung befreit und stellte dich uns vor, da...

Neueste Beiträge

Oben