Herr Sprenkel

Diskutiere Herr Sprenkel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh, das war ja ein süsser Kerl. Das freut mich, dass Du Dich so sehr um ihn gekümmert hast. Jetzt musste er Dich verlassen und das sind immer die...
  • Herr Sprenkel Beitrag #21
Oh, das war ja ein süsser Kerl. Das freut mich, dass Du Dich so sehr um ihn gekümmert hast. Jetzt musste er Dich verlassen und das sind immer die traurigsten Momente. Ich weiss wie man sich dabei fühlt. Sei ganz fest gedrückt.

• Herr Sprenkel Beitrag #22
oh das tut mir sooo leid!!!Ich bin totAL sprachlos ! diese schei.. myxo ! Du warst jedenfalls eine total liebe ninchenmami und er hatte es sooo gut bei dir!
fühl dich gedrückt
lg eine traurige stups

Thema:

Herr Sprenkel

Herr Sprenkel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Danke für alles, Banni: Banni, vor 7,5 Jahren kamst du plötzlich in unser Leben. Eine Nachbarin hatte dich aus schlechter Haltung befreit und stellte dich uns vor, da...

Neueste Beiträge

Oben