Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hilfe, milben oder pilz oder was ganz andres? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
Ich denke auch, es wird doch irgendwie möglich sein dem Hund noch so gut wie möglich zu helfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe, milben oder pilz oder was ganz andres? Beitrag #21
Fini
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich denke auch, es wird doch irgendwie möglich sein dem Hund noch so gut wie möglich zu helfen?
hilfe, milben oder pilz oder was ganz andres? Beitrag #22
HamstiMama
Punkte Reaktionen
0
Gute nachrichten.
Dem kleinen gehts wieder besser, ihm wurden jetzt auch hautproben genommen und es hat sich rausgestellt das er doch nur eine art milben hat. Jetzt wird er dagegen behandelt.
Gott sei dank stimmt das nicht was die TÄ sagte das seine organe zerfressen sind.
hilfe, milben oder pilz oder was ganz andres? Beitrag #23
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Boah jetzt bin ich aber erleichtert, habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet!!
Schön, das sich das alles noch geklärt hat!! *freu*
hilfe, milben oder pilz oder was ganz andres? Beitrag #24
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
gott sei dank,
dann drpücken wir die daumen,das er ganz gesund wird.
hilfe, milben oder pilz oder was ganz andres? Beitrag #25
HamstiMama
Punkte Reaktionen
0
danke danke :mrgreen:
bin auch froh das es dem kleinen rakker wieder besser geht, werde ihn heute das erste mal wieder sehn. Mal schaun wie er wieder besser ausshaut
danke für's daumen drücken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
hilfe, milben oder pilz oder was ganz andres?
hilfe, milben oder pilz oder was ganz andres? - Ähnliche Themen
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen!
Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo!
Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Milben oder doch Pilz? Dauer??: Hallo liebes Forum,
Ich habe mir vor weniges wochen 2 Meeris geholt und eines davon hat entweder ein Pilz oder Milben. Ich war bisher schon 3 mal...
Kleine Schuppen im Fell: Hallöchen :)
Hab meine Rasselbande soweit gut im Griff, aber jetzt brauche ich doch einen Rat.
Vor ein paar Wochen habe ich Schuppen im Fell von...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :)
ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...