Katze rollt sich auf dem Boden rum...

Diskutiere Katze rollt sich auf dem Boden rum... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben :) Unsere Akasha (11Monate, kastriert) rollt sich immer wie eine rollige katze auf den boden herum wenn man ihr etwas kräftiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze rollt sich auf dem Boden rum... Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)

Unsere Akasha (11Monate, kastriert) rollt sich immer wie eine rollige katze auf den boden herum wenn man ihr etwas kräftiger übers fell rubbelt...sie wirkt dabei ganz leicht aggressiv, also sie schnurrt nich, rennt aber auch nicht weg und wenn man aufhören will, will sie das man weiter macht... O.O wir verstehen nich so ganz was in diesem moment in ihr vorgeht bzw obs ihr nun gefällt oder eher nicht...hat da schon jemand erfahrungen gemacht und kann uns da etwas helfen?

Lieben Dank und viele Grüße,

Ria&Tobi

• Katze rollt sich auf dem Boden rum... Beitrag #2
Das kenne ich von meiner Minka:D
Sie liebt es auch, etwas kräftiger durchs Fell gewuschelt zu bekommen.
Ich fange dann immer an der Schwanzwurzel an, dabei streckt sie mir das Hinterteil entgegen und geniesst das kräftige Streicheln;)
Irgendwann fällt sie dann um und kugelt sich auf dem Boden herum und rudert mit den Vorderbeinen.....Dann soll ich ihr Bäuchlein kraulen..;)

Ich glaube einfach, manche Katzen haben eine ganz spezielle "Schmusevorliebe". Kann auch ruhig etwas kräftiger und robuster ausfallen. Hauptsache, Miez gefällt´s;)

• Katze rollt sich auf dem Boden rum... Beitrag #3
Kann ich mich nur anschließen. Sogar schon für meine neue Katze... ;)

• Katze rollt sich auf dem Boden rum... Beitrag #4
*g* das hört sich doch gut an...allerdings erinnert mich das ganze an dieses bild hier->
rubbeldiekatzla1.jpg

• Katze rollt sich auf dem Boden rum... Beitrag #5
Also unsere Kleine macht es genauso, wie Petra es beschrieben hat. Mal schnurrt sie dabei und mal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze rollt sich auf dem Boden rum...

Katze rollt sich auf dem Boden rum... - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hund uns Katze raufen: Hallo, ich heisse Raphael, und habe mir hier speziell wegen einer Frage angemeldet. Es geht um meinen Hund, aber meine Katze hat auch etwas damit...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Oben