Dsungi fast knaberhölzer nicht an

Diskutiere Dsungi fast knaberhölzer nicht an im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe für meinen dsungi knabberhölzer gesammelt von verschiedenen veträglichen bäumen...jetzt zum problem: er hat sie nur 1 mal angeknabert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsungi fast knaberhölzer nicht an Beitrag #1
A

Alun

hi
ich habe für meinen dsungi knabberhölzer gesammelt von verschiedenen veträglichen bäumen...jetzt zum problem: er hat sie nur 1 mal angeknabert und seit dem liegen sie einfach nur da er beachtet sie nicht und knabert gar nicht dran(die dinger sind seit a. 2 monaten drinnen).
1)ist das schlimm das er da nicht dran knabert?
2)wie kann ch ihn die hölzer atraktiv machen??

• Dsungi fast knaberhölzer nicht an Beitrag #2
Meiner knabbert nur an den hölzern wenn Blätter dran waren, die werden oft ziemlich schnell verputzt, ansonsten guckt er die zweige auch nicht an.

• Dsungi fast knaberhölzer nicht an Beitrag #3
Sammel ihm öfter mal frisches Holz ;) Das alte Holz ist einfach nicht mehr so "lecker" und spannend.

• Dsungi fast knaberhölzer nicht an Beitrag #4
Meine geht nicht mal ans frische Holz. Die findet die ollen Leisten in ihrem käfig viel toller. grrrrrr!

• Dsungi fast knaberhölzer nicht an Beitrag #5
ich denke auch nciht, das es schlimm ist, wenn er die hölzer nicht beachtet. Deine Fellnase wird schon wissen, was gut für ihn ist und den Knabebrtrieb da ausleben, wo er möchte.
Da musst du dir keine sorgen machen =)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsungi fast knaberhölzer nicht an

Dsungi fast knaberhölzer nicht an - Ähnliche Themen

Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Oben