Rennmäuse

Diskutiere Rennmäuse im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ist die mutter jetzt eigentlich zum 3 mal schwanger? achja aber den vater erst wieder zu der mutter tun wenn er endlich kastriert ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmäuse Beitrag #21
ist die mutter jetzt eigentlich zum 3 mal schwanger?
achja aber den vater erst wieder zu der mutter tun wenn er endlich kastriert ist.

• Rennmäuse

Anzeige

• Rennmäuse Beitrag #22
Und Schaut dein Tierheim nach wie groß der Käfig ist? Weil so wie das aussah, fanden die die Tiere toll und haben sie mitgenommen?

• Rennmäuse Beitrag #23
Das Tierheim guckt , glaub ich, mindestens 1mal im Jahr bei jedem Vorbei...

Der Vater wird nicht kastiert..., im Tierheim wurde mir gesagt das sie die Hoden rausgebrannt kriegen... ! Ich habe ihn jetzt erst mal alleine sitzen, noch ca. 2 Wochen bis der zweite Wurf groß genug ist. Der Käfig steht neben meinem anderen sodass er auch kontakt zu den anderen hat. Wir kaufen demnächst einen größeren zweiten Käfig und machen zwei Gruppen daraus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmäuse

Rennmäuse - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kannibalismus und Meuchelmord im Mäuseheim: Hallo Leute, Nach laaanger Zeit bin ich mal wieder hier. Um es kurz zu machen, ich habe mir nach 4 Jahren intensiver Farbmaushaltung vor...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Tierquälerei: hallo an alle, ich muss mich jetzt hier mal kurz auskotzen. ich bin grade sowas von sauer und traurig gleichzeitig. und zwar geht es um den...
Oben