Küken erzählt von seinem Unfall

Diskutiere Küken erzählt von seinem Unfall im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich bin Küki ein Modernes englisches Zwergkämpfer Küken. Gestern hat das Pony meiner Fam. auf meinen Fuß gestanden und dieser ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Küken erzählt von seinem Unfall Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Küki ein Modernes englisches Zwergkämpfer Küken. Gestern hat das Pony meiner Fam. auf meinen Fuß gestanden und dieser ist aufgeplatzt .... jetzt ist er ganz dick angeschwollen und tut fürchterlich weh. Aber mein frauchen kümmert sich gut um mich und macht mir immer den Verband neu. Wenn ihr die Wunde sehen wollt stell ich auf anfrage ein Bild rein. Ich werde immer mal schreiben wie es mir geht.

LG Küki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Küken erzählt von seinem Unfall

Küken erzählt von seinem Unfall - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe, tiefer Schnitt am Bein!: Morgen :( gestern Vormittag ist mir beim Duschen ein kleines/größeres Missgeschick passiert. Beim rasieren, muss ich abgerutscht sein und hab...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Lemon, meine kleine Kämpferin: Lemon / Lemi August 2009 - 20. März 2011 Der Tag vor dem ich mich seit Monaten gefürchtet habe, ist heute gekommen. Nachdem du vor...
Oben