wie bekomme ich eine Urinprobe

Diskutiere wie bekomme ich eine Urinprobe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zuammen, ich brauche eine Urinprobe von meiner Katze, weil dieser nach einer Blasenentzündung noch mal untersucht werden soll. Mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie bekomme ich eine Urinprobe Beitrag #1
MelB

MelB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zuammen,

ich brauche eine Urinprobe von meiner Katze, weil dieser nach einer Blasenentzündung noch mal untersucht werden soll. Mit den weißen Kügelchen für´s Klo hat es nicht geklappt, weil sie prombt neben Ihr Klo
gemacht hat.
Ich will sie nicht noch mehr stressen, weil sie eh schon sauer mit mir ist, weil
ich das Futter umstellen musste wegen der Kristalle. Ich muß dazu sagen das sie auch raus geht, allerdings ist sie Nachts immer drin und tagsüber normalerweise auch ( geht morgens raus und kommt bevor ich gehe und abends wenn ich wieder komme geht sie auch raus), aber das sie sehr sauer zu sein scheint, hat sie es vorgezogen heute auch tagsüberdrausen zu bleiben.

MelB

• wie bekomme ich eine Urinprobe Beitrag #2
Hi Mel,

erfahrungsgemäß funkst es ganz gut ins Klo wenig Streu zu füllen (damit die Miez was zum scharren hat) und das Klo etwas shief zu stellen. (damit der der Urin sich dort sammeln kann.
Das Problem ist nur das sie damit auch nicht zufrieden sein wird und wenn sie die Möglichkeit hat eben draussen gehen wird....
Bleibt vermutlich nicht viel anderes als sie solang drinnen zu behalten bis sie aufm Klo war :-(

• wie bekomme ich eine Urinprobe Beitrag #3
Hallöchen, aus meiner erfahrung muss ich elstertiere recht geben....
Versuch mal ganz wenig streu ins katzenklo zu geben und dann nimmst du eine Pipete von ohrentropfen (natürlich gereinigt) oder eine einwegspritze!;)

• wie bekomme ich eine Urinprobe Beitrag #4
Hallo,

ich hatte ja diese kügelchen vom Tierarzt drin und da kann sie ja auch scharren, aber das hat ihr überhaupt nicht gefallen :( und deshalb hat sie wohl auch daneben gemacht. Es geht ihr schon viel besser, aber ich will sie halt zur Sicherheit noch cheken lassen.

Mel

• wie bekomme ich eine Urinprobe Beitrag #5
Stell das Klo ab besten auf Fließen, falls sie daneben macht weil sie mit dem wenigen Streu nicht einverstanden ist kannst Du es dann direkt wie Pussy Cat geschrieben hat mit pipette oder einmalspritze aufsaugen :)

• wie bekomme ich eine Urinprobe Beitrag #6
Hallo,

ich hatte ja diese kügelchen vom Tierarzt drin und da kann sie ja auch scharren, aber das hat ihr überhaupt nicht gefallen :( und deshalb hat sie wohl auch daneben gemacht. Es geht ihr schon viel besser, aber ich will sie halt zur Sicherheit noch cheken lassen.

Mel

Mach dir mal keine sorgen, klappt schon :058:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie bekomme ich eine Urinprobe

wie bekomme ich eine Urinprobe - Ähnliche Themen

Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben