Wicky verzweifelt gesucht

Diskutiere Wicky verzweifelt gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß es wäre ein enormer Zufall, aber ich muß alles versuchen. Ich wohne in Essen - Katernberg. Seit gestern Abend vermissen wir Wicky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #1
K

korilu

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es wäre ein enormer Zufall, aber ich muß alles versuchen.

Ich wohne in Essen - Katernberg. Seit gestern Abend vermissen wir Wicky unseren 4jährigen, kastrierten Kater. er ist noch nie über Nacht weggeblieben. Er ist kräftig, groß, sein Fell ist grau und der Bauch weiß. Er hat was kathäusermäßiges, ist aber eine normale Hauskatze.

Also sollte der irrsinnige Zufal eintreten, daß ihn jemand gesehen hat, bitte kontaktiert mich SOFORT. Ich leide unendlich. Bitte helft wenn Ihr könnt

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #2
Hallo korilu!
Ich drück dir die Daumen, dass der Kater schnell wieder auftaucht.
Bei einem Tag sind die Chancen recht groß, dass er bald wieder fröhlich vor deiner Tür steht und nicht weiß, warum du dir solche Sorgen gemacht hast...

Warst du schon in der Nachbarschaft um zu fragen, ob er irgendwo eingesperrt ist?
Ansonsten Tierheim, Tierarzt, Fundbüro verständigen, aber mach dich nicht verrückt - einen Tag bleiben die meisten Katzen ab und zu weg.

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #3
Ja Blackcat, wir sind sehr katzenerfahren und haben natürlich alle Schritte eingeleitet. Das TH hat die Anzeige aufgenommen.

Ich weiß natürlich, er kann morgen vor der Tür stehen, dennoch ich hab so Sorge. wir sind alles abgelaufen. Wir wissen, er hält sich eigentlich im Umnkreis von ca 150 m auf. Wenn wir mit den Näpfen klopfen, ist er innerhalb von 2 Minuten da, IMMER. Darum haben wir ihn auch nicht gechippt er ist immer hier im Umkreis. Überfahren wurde er auch nicht. Wicki ist so groß, den würde man am Straßenrand sehen wenn er überfahren worden wäre. Außerdem weiß die Nachbarschaft zu wem die Katze gehört und man hätte uns was gesagt.

Er trägt kein Halsband, kann sich also nicht in einem Baum stranguliert haben.

Ich weiß gar nicht was ich mache, wenn er nicht mehr heimkommt. Ich würde ein Foto von ihm einstellen, ich ertrage es aber momentan nicht, mir Fotos von ihm anzusehen

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #4
Geh trotzdem mal durch die Nachbarschaft!
Bei mir war es so, dass Tschecki öfter durch DACHFENSTER eingestiegen ist und dann nicht mehr hochkam...
Ich hab die dannn immer gebeten oben nachzuschauen. Dasselbe gilt für Keller und Schuppen...
Eben Räume wo man nicht allzuoft reinschaut.
Niemand sperrt einen fremden Kater aus Versehen in der Küche ein!

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #5
Wir werden morgen Suchzettel aufhängen. Wir haben auch ein eigenes Stadtteilforum für unseren Bereich und haben das natürlich gepostet. Es halten sehr viele Leute die Augen offen.

Die Leute im TH Essen waren übrigens sehr freundlich, fand ich wirklich klasse. Sollte ich demnächst meine Rente durchkriegen überlege ich, ob ich da ehrenamtlich was mache

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #6
Ja genau - Keller, Schuppen, GARAGEN... ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, er sitzt bestimmt irgendwo fest wo er allein nicht rauskommt!

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #7
ER IST WIEDER DA!!!!! Gesund und munter stand er heute morgen kurz vor 8 laut miauend vor der Terrassentür. Er sieht total normal aus, nicht verängstigt oder gar verletzt. Man ich bin so froh!!! Hab ihn so unendlich vermisst. Der ist wahrscheinlich wirklich irgenwie auf Streifzug gewesen und nu war ihm das wilde Wanderleben genug. Jetzt liegt er auf dem Wohnzimmerschrank und pennt, der alte Streuner, es sei ihm gegönnt

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #8
Freut mich zu hören.

Es ist manchmal echt eine Frechheit von unseren Miezen, wenn sie einfach ihre Gewohnheiten ändern.
Hector hatte vor ein paar Tagen auch seinen ersten Nachtausflug getätigt und am nächsten Morgen war er immer noch nicht zurück. Erst am späten Vormittag - kurz bevor ich mich auf die Suche machen wollte - ließ er sich wieder blicken so als sei nichts gewesen.

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #9
Bei seiner Schwester, dert Mona, hätte es mich nicht weiter geängstigt, die geht gern Mal 2 - 3 Tage auf Wanderschaft. Aber Wicki kommt immer sofort angewetzt wenn wir gegen 20 Uhr mit den Näpfen klappern. Deshalb war ich ja so außerordentlich besorgt. Na ja jetzt ist wohl endgültig chppen angesagt, haben wir immer wieder verschoben, nun wirds aber gemacht. Hast Du eine Ahnung was so kostet?? Ist hoffentlich nicht zu teuer, bei uns müssen 3 gechippt werden und leider haben wir erst krüzlich über 100 € Tierarztrechnungen aufgrund einer Flohplage.

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #10
hey freu mich echt für Dich daß er wieder da ist!! :)

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #11
hm, meine Freigänger sind beide gechippt, aber was das jetzt kostet? Ich glaube so um die 20 €. Kann aber auch wieder von TA zu TA verschieden sein.

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #12
*aufatme*
Schön, dass er wieder da ist!

Fürs Chippen hab ich, glaub ich 15€ pro Katze bezahlt.

• Wicky verzweifelt gesucht Beitrag #13
Ach danke Ihr lieben, mir sind riesen Steineblöcke von der Seele gekullert. Nun werden wir jeden Monat 1 Katze chippen lassen, alle auf ein Mal können wir einfach nicht. Bei unserem Dusty lassen wir das aber nicht machen, der ist schon 24 und geht nur ein paar Schritte auf die Terasse oder auf dem Nachbargrundstück auf den Baum und ist somit in Sichtweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wicky verzweifelt gesucht

Wicky verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe meinen Ninis gehts nicht gut =(: Erstmal bitte nicht gleich sowas wie: Wenn man sich ein Tier anschafft braucht man auch geld dafür und muss es versorgen können. Du Tierquäler...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
Streuner in Sicht!: Ungefähr Anfang/Mitte Juli Immer öfter dürfen unsere jungen Wilden im Vorgarten toben, ungefähr zu dieser Zeit sehe ich in der Wiese des Bauern...

Neueste Beiträge

Oben