mein Hamster lagert sein futter im laufrad

Diskutiere mein Hamster lagert sein futter im laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; na dann wünsch ich dir viel glück schreibst do hoffentlich ins forum wenn du neuzuwachs bekommst oder.... mit foto?*g* lg mel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Hamster lagert sein futter im laufrad Beitrag #21
na dann wünsch ich dir viel glück schreibst do hoffentlich ins forum wenn du neuzuwachs bekommst oder....

mit foto?*g*

lg mel.

• mein Hamster lagert sein futter im laufrad

Anzeige

• mein Hamster lagert sein futter im laufrad Beitrag #22
na dann wünsch ich dir viel glück schreibst do hoffentlich ins forum wenn du neuzuwachs bekommst oder....

mit foto?*g*

lg mel.

Mal schaun, schreiben tu ich eh erst wenn ich nen foto von dem Hamster hab ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Hamster lagert sein futter im laufrad

mein Hamster lagert sein futter im laufrad - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Hamster (dschungarischer zwerghamster) kratzt in den letzten Tagen ziemlich oft innen an seinem...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Oben