- Auslauf im GARTEN Beitrag #1
L
Laura19
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen! Komme gerade aus Australien und war von den Mäusen unserer Freunde ganz angetan! (zwei Farbmäuse) Nun bin ich gerade dabei alles für zwei Mäuse zu kaufen (Käfig etc.), denn eigentlich wollte ich schon seit längerem zwei Farbmäuse und die zwei kleinen unserer Freunde haben mich dann ganz überzeugt (und auch meine Eltern!!). Soviel zur "Vorgeschichte"... Die Töchter unserer Freunde liessen ihre Mäuseweibchen frei im Garten herumlaufen, bei Beaufsichtigung natürlich, und die zwei Weibchen waren alles andere als schnell....- sie machten keine Anstalten, abzuhauen. Sind deutsche Mäuse auch so langsam? Meine Mutter mag Mäuse nicht weil sie so schnell sind, aber sie erlaubt mir nun zwei weil sie gesehen hat, dass die gar nicht so schnell rennen. Ohne dass ich das meiner Ma gesagt habe-es hat mich selbst auch gewundert denn ich dachte auch immer das Mäuse nur so rumflitzen??! :?: Lasst ihr eure Mäuse auch manchmal im Garten oder Haus rumlaufen? Sind die deutschen Farbmäuse auch so "langsam" (zumindest nicht schnell) :?: