Anfänger hat fragen.

Diskutiere Anfänger hat fragen. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey! Hab gelesen das Katzenbäume für Kaninchen sind. Ähm. wie darf ich mir das vorstellen?
  • Anfänger hat fragen. Beitrag #21
Hey! Hab gelesen das Katzenbäume für Kaninchen sind. Ähm. wie darf ich mir das vorstellen?

• Anfänger hat fragen. Beitrag #23
abend
also hab für morgen einen termin um das kannichen abzuholen
jetzt hab ich aber die frage wie mach ich das eigentlich mit denen also sofort zusammen setzen oder wie wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte will ja nichts falsch machen^^.
Danke im voraus
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

noch was ^^ also hab gehört jedes Kannichen sollte min. 2m² haben oder weil mein Zimmer hat 14m² also dürfte das ja wohl locker reichen und die bekommen ja auch manchmal wenn ich zeit hab im ganzen Haus freilauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anfänger hat fragen. Beitrag #24
Wenn du Morgen den kleinen abholst...dann leg schon mal ein Handtuch rein...wo dein anderes Häschen vielleicht schon mit in kontakt kam...bzw.. sogar drauf gepüschert hat..dann nimmt das "neue" Ninchen schon mal den Geruch des "alten" an!!

Hier findest du dann alles zur VG!!

Der Platz reicht...echt super...die beiden werden es gut bei dir haben!!

Thema:

Anfänger hat fragen.

Anfänger hat fragen. - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Oben