sonnenblumen??

Diskutiere sonnenblumen?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi hab im internet gelesen das mein dsungi sonnenblumenblüten fressen darf... frage: soll ich die einfach waschen und ins gehege legen?? die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sonnenblumen?? Beitrag #1
A

Alun

hi
hab im internet gelesen das mein dsungi sonnenblumenblüten fressen darf...
frage: soll ich die einfach waschen und ins gehege legen??
die blüten ind ja riesig wird der da alles aufessen???
ist mit blüte nur die gelben blütenblätter gemeint oder kann ich das ganze teil inclusive braunen mittelteil in den käfig legen???

• sonnenblumen?? Beitrag #3
nein da ist nichts...also ich ahbe nichts gefunden

• sonnenblumen?? Beitrag #4
  • sonnenblumen?? Beitrag #5
nein da steht auch nichts

• sonnenblumen?? Beitrag #6
von diebrain.de:
Grünfutter sollte ebenfalls regelmäßig angeboten werden. Unter dem Begriff Grünfutter werden alle grünen Pflanzenteile zusammengefasst. Gemeint sind vor allem Kräuter wie Löwenzahn, Kohldistel, Beifuß, Kamille, Ackerminze, ebenso auch alle Grassorten. Küchenkräuter wie Petersilie, Basilikum, Dill und Melisse. Blumen (mit Blüten) wie Sonnenblumen, Ringelblumen, Gänseblümchen.

OK?? Das ist doch das was du meintest...du kannst sie komplett füttern..kannst sie vorher waschen...aber trocken geben!

• sonnenblumen?? Beitrag #7
ok vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sonnenblumen??

sonnenblumen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben