springreiten

Diskutiere springreiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; huhu... wollte mal gerne wissen welche sprünge ihr am liebsten springt.... also ich mag gerne in outs und oxer (aba nichd zu weit auseinander)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • springreiten Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
wollte mal gerne wissen welche sprünge ihr am liebsten springt....
also ich mag gerne in outs und oxer (aba nichd zu weit auseinander)
würde auch gerne springbilder von euch sehen...;)

hier eins von mir
(naje sehr niedrig war aba nur zum warmspringen...und bidde nichd auf mich achten... xD hehe :D)

viele grüße

• springreiten

Anzeige

• springreiten Beitrag #2
sry hab das bild vergessen:

Anhänge

• springen.JPG
    springen.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 106
  • springreiten Beitrag #3
keien springreiter hier im forum??? :(

• springreiten Beitrag #4
doch ich hier ich persönlich liebe wassergraben und kreuzsprünge wenn der wasser graben nicht zu weit ist :uups:=)

• springreiten Beitrag #5
Ich liebe mittelhohe Seilsprünge.
Palermo fliegt geradezu darüber und das ist sooo schön!!!
Ich hab hier ein Bild (net von mir leider) von einem Turnier in Schwäbisch Gmünd.

Anhänge

• Marlene und Omega.jpg
    Marlene und Omega.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 29
  • springreiten Beitrag #6
Stimmt da geb ich dir recht schade kann kein bild reinmachen soorry hätte euch gerne was gezeigt

• springreiten Beitrag #7
Springen tu ich am liebsten so hoch und weit wie möglich (sofern ich nen Draht zum Pferd hab ^^).... derzeit ist es aber nicht mehr möglich :( ...

• springreiten Beitrag #8
In Outs mit Oxer nach hinten raus find ich toll.. und normale Steilsprünge

• springreiten Beitrag #9
wiso ist das in der zeit nicht möglich

• springreiten Beitrag #10
Ich mag am liebsten 'feste Hindernisse' wie Baumstämme im Gelände (Jagdreiterin halt *g*).
Egal ob einzeln oder Kombinationen oder Reihen, was nicht passt macht mein Dicker passend sag ich immer. ;)

LG Lilly

• springreiten Beitrag #11
Pferdchen: Meinst du mich?
Wir sind mit 'unseren' zweien vom Hof gegangen und beim neuen wird kein Springreiten angeboten. Auch möchte ich am alten Hof nicht mehr reiten (sind ja nicht umsonst dort fort)... einen neuen Hof hab ich leider auch nocht nicht finden können.

Lilly: Schön, dass du dich auf den Pferdchen so verlassen kannst. Ich tu das auch sehr gern :)

• springreiten Beitrag #12
Ja dich hatte ich gemeint=)
Warum bist du von dem Hof gegangen war er soooo schlecht?

• springreiten Beitrag #13
heyho =)

also ich bin eher die dressurreiterin,aber auch die müssen ihr pferd ja gut gymnastizieren mit cavalettis und und und .. und dam ein dicker auch gern springt , springen wir meist nach der dressurarbeit noch über iwelche reihen oder steile ...oxer trau ich mich mometnan nicht so, bin erst richtig reingedonnert !

• springreiten Beitrag #14
Pferdchen: Die Pferdehaltung war da unter aller Sau (meiner Meinung nach) und ich möchte sowas nicht finanziell unterstützen geschweige denn so ein Pferd dort auch noch zusätzlich ärgern und es reiten....
Bin aber nicht der/die einzige der/die das so sieht.... sind einige Leute gegangen...

• springreiten Beitrag #15
  • springreiten Beitrag #16
Off-Topic
Lustige Idee ein Video zu drehen... was für ne Kamera habt ihr da benutzt?

• springreiten Beitrag #17
Hi, ich habe bei manchen meine Videokamera benutzt und bei anderen Video, die cih noch drinn habe habe ich mein Digitalkamera benutzt. Also die Springvideos sind mit Videokamera.
LG Anna

• springreiten Beitrag #18
Off-Topic
Und was ist das für ne Kamera? *g*

• springreiten Beitrag #19
Digitalcamera ist eine Olympus MJ600 nur leider ahbe ich die ohne Ton. Es gibt die auch mit Ton.
Videokamera ist eine Panasonic NV-GS60 ist echt toll. Würde ich immer weiterempfelen. Ich glaube ich habe auch eine Fernbedienung.
LG Anna

• springreiten Beitrag #20
:D echt super Video!!
ich springe gerne Oxer und Wassergraben.
eigentlich springe ich auch sehr gerne etwas höhere Sprünge. :D (ca. 1,00-1,20 cm)

Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

springreiten

springreiten - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Plötzliche "Fast-Blindheit", fehlender Pupillenreflex: Hallo zusammen, ich muss mir mal Luft machen. Meine Sorgen sprengen mir sonst den Brustkorb. Zu uns: Wir sind ein 5-Lebewesen-Haushalt :004: 2...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Oben