Brauche dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben,:( brauche dringend euren rat. eine meiner drei meerie-damen war krank und ich mußte sie für 4 tage von den anderen damen...
  • Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #1
D

Dolce

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,:(

brauche dringend euren rat.
eine meiner drei meerie-damen war krank und ich mußte sie für 4 tage von den anderen damen trennen. die käfige standen dicht nebeneinander. sie konnten sich immer sehen aber leider akzeptieren die anderen sie wohl jetzt nicht mehr. seid freitag versuche ich vergeblich die drei wieder zusammen zu lassen. die 2 zicken schupsen sie in der gegend umeinander, schnattern mit den zähnen und meine arme geschwächte maus schreit irgendwann nur noch um hilfe!!!

was soll ich jetzt machen???

bitte bitte helft mir!!!!:( :( :(

• Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #2
  • Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #3
wird das dann wieder??? hast du das schon mal gemacht??? ich mache mir echt voll die sorgen. hätte nicht gedacht dass sowas passieren kann!!!!

• Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #4
Ich kenne das von anderen...wenn du viel Geduld und Spucke in die Sache bringst, wird das wieder..
Hast du ein Großes Gefliestes Bad...benutze das zur neuen VG (wenn noch kein Meeri in dem Raum war, wenn doch dann reinigen ;))!

• Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #5
Meine Cousine hatte am anfang auch das problem ihre meeri dame hatte einen tumor am hals da musste sie nach der OP auch einzeln halten und als sie, sie wieder zu den anderen setzten wollte sind die nur auf die eine los gegangen. Sie hat sie dann zusammen im freilauf gehege gesetzt und nach einiger zeit haben sie sich dann wieder verstanden.

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katzenzusammenführung. Ich brauche bitte dringend Rat.: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Katzen (16,2 und 1,5 Jahre w). Seit vier Tagen wohnt ein blindes Katerchen (1 Jahr) bei uns. Ich hab den...
Ratten sind ausgebüchst - wie einfangen?: Hallo ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich brauche dringend hilfe Mir sind gestern 6 Ratten ab eine hab ich wieder die anderen 5 versuch...
71116 Gärtringen: Katzendame sucht zeitweilige Notunterkunft (DRINGEND!): Hallo liebe Tierfreunde, meine schwarze Katzendame Alischa braucht dringend ein temporäres Zuhause! Am besten in 71116 Gärtringen (bei Böblingen)...
Oben