doppelkinn?

Diskutiere doppelkinn? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ja er frisst immernoch sehr gut und wie gesagt, dafür ist er ziemlich dünn geoworden vorallem so im vergleich zu früher muss auch sagen, dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • doppelkinn? Beitrag #21
ja er frisst immernoch sehr gut und wie gesagt, dafür ist er ziemlich dünn geoworden vorallem so im vergleich zu früher
muss auch sagen, dass ich bisher immer nur mschweine hatte, die gerne gefressen haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

doppelkinn?

doppelkinn? - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Oben