Fliegendecke /n ...

Diskutiere Fliegendecke /n ... im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Heyho =) was haltet ihr von fliegendecken? Welche könntet ihr mir vll empfehlen!? brauch nämlich eine neue und war auch mit der alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegendecke /n ... Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
Heyho =)

was haltet ihr von fliegendecken? Welche könntet ihr mir vll empfehlen!?

brauch nämlich eine neue und war auch mit der alten nicht sehr zu frieden!!

(vll hat auch noch jmd eine anzubieten!?)

MfG cuddlekitten

• Fliegendecke /n ... Beitrag #2
ich hab welche von allen möglichen marken probiert und bin schlussendlich wieder bei kavallkade hängen geblieben...

ich hab eine mit kreuzbegurtung, die oben nen ganz dünne baumwollflies eingenäht hat, d.h. auch beim schwitzen reibts auf der wirbelsäule nicht, es schiebt das fell nicht rauh und man kanns nass machen und das pferd hats kühl in der sonne ^^

ich hab sie in grau, es gibt sie auch in braun.. kann ich nur empfehlen

• Fliegendecke /n ... Beitrag #3
Also ich habe ,weil ich es Wichtig finde ,wenn man öfters lange Schrittausritte macht so eine Fliegendecke zu haben eine für mein pferd anpassen lassen.
Die Marke ist Eurostar .
Ich habe sie anpassen lassen , weil die anderen immer am Fell geschubbert haben.

lg Rici :p

• Fliegendecke /n ... Beitrag #4
ehyho =)

also ich bastle mir gerade selber eine .. ich kann dann ja mal ein foto einstellen,wenn irh wollt !?

• Fliegendecke /n ... Beitrag #5
hjup stell mal rein willst du mmir eine neue abschwitdecke machen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegendecke /n ...

Fliegendecke /n ... - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Frettchen Rettung: Hallo alle Frettchen fans. Ich habe 2 Frettchen cirka 2 Jahre Alt aus sehr schlechten verhältnissen, Gekauft/ Gerettet da mein herz zu groß ist...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninche niest und trinkt nichts: Hallo Leute, ich habe Angst um mein Kaninchen. Ich brauche eure Hilfe: Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist...
Neuer Kater geht auf alten Kater los: Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Kater namens findus er ist jetzt 16 Wochen alt, er ist eine reine wohnungskatze...
Oben