impfungen...

Diskutiere impfungen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bezahle pro Tier auch etwa 20€ Lg Laura
  • impfungen... Beitrag #21
Ich bezahle pro Tier auch etwa 20€
Lg
Laura

• impfungen...

Anzeige

• impfungen... Beitrag #22
pro Kaninchen bezahlte ich 18€.

Thema:

impfungen...

impfungen... - Ähnliche Themen

Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Impfung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Impfung bei Hunden. Wir haben sowohl Chihuahua die Gassi gehen als auch welche die nur zu Hause bleiben und...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kitten Gesundheitscheck: Liebe Fores Wir möchten ja vielleicht zwei Kitten adoptieren. Nun ist es unheimlich schwierig, eine gute und seriöse Katzenstube zu finden. Im...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben