Filou ist in der Klinik

Diskutiere Filou ist in der Klinik im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein kleiner Filou muss in der Klinik bleiben. Er hat mehrere Spritzen bekommen und kommt jetzt noch an den Tropf. Der Arzt wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filou ist in der Klinik Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Hallo,

mein kleiner Filou muss in der Klinik bleiben. Er hat mehrere Spritzen bekommen und kommt jetzt noch an den Tropf. Der Arzt wollte nichts beschönigen...

Am Mittwoch war ich auch schon beim TA wegen seiner Ohrmilben. Ich habe den TA darauf aufmerksam gemacht, das er so dünn ist. Wiegt gerade mal 1,1 Kilo. Ach das macht nichts, meinte der. Nach den Medis bekam er dann auch noch Durchfall.

Heut wog er nur noch 900 gr. Er ist 3 Monate alt. Heut war zum Glück ein anderer Arzt da.

Bitte drückt die Daumen! Meine kleine Tochter hat eben beim TA so geweint, weil wir ihn dalassen mussten.

• Filou ist in der Klinik Beitrag #2
Weiß man die Ursache fuer das urspruengliche Untergewicht?

Ich drueck euch ganz dolle die Daumen dass der Sueße munter wieder heimkommt.

Liebe Grueße.

Sandra

• Filou ist in der Klinik Beitrag #3
Wir haben ihn letzten Sonnabend aus dem TH geholt. Er und seine 2 Brüder wurden im Karton ausgesetzt. Vorgeschichte also unbekannt.

Danke fürs daumendrücken!

• Filou ist in der Klinik Beitrag #4
Oje!
Ich drück dir auch die Daumen!

Weißt du schon, was dem Kleinen fehlt?

• Filou ist in der Klinik Beitrag #5
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Meine beiden Zwerge sind jetzt 14 Wochen. Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst.
Das wird bestimmt alles gut.

LG Simone

• Filou ist in der Klinik Beitrag #6
Ich drücke dir auch ganz fest die daumen, und hoffe, das der kleine Bald wieder zu heuch nach Hause darf!

Meine Tiere drücken natürlich auch alle mit!

Gruss!

• Filou ist in der Klinik Beitrag #7
Der Arzt meint, von den Medikamenten kommt es nicht. Scheint eine Infektion zu sein. Er sagt, das es oft bei TH Tieren vorkommt.

Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken.

Nun haben wir ihn erst so kurze Zeit und trotzdem häng ich schon total an ihm.

• Filou ist in der Klinik Beitrag #8
Auch ich drücke alles was zur Verfügung steht.

Ist denn eine Blutuntersuchung gemacht worden?

• Filou ist in der Klinik Beitrag #9
Danke.

Bisher nicht. Wie gesagt, wir haben ihn ja erst seit knapp eine Woche. Der TA am Mittwoch hat ja nichts weiter gemacht.

Und heute der TA hat gleich gesagt, am besten, er bleibt da. Ich denke, er wurde dann genau untersucht. Die zweite Spritze wollte er schon nicht im Beisein meiner Tochte geben. Sie hat geweint.

Morgen vormittag will er mich anrufen und sagen wie es weitergeht.

• Filou ist in der Klinik Beitrag #10
Dann lass auf jeden Fall von dir hören.

• Filou ist in der Klinik Beitrag #11
Ja mach ich.

• Filou ist in der Klinik Beitrag #12
Filou muss erstmal noch bis morgen da bleiben. Hab eben mit dem Arzt telefoniert. Er hat zwar ein bischen gefressen, aber ich soll meine Hoffnung nicht zu hoch schrauben.

Der Arzt ist total lieb. Er meint, wegen meiner Tochter sollen wir nicht hinkommen. Sie hat doch gestern so geweint.

Morgen vormittag telefonieren wir wieder.

Mensch, der arme kleine Kerl.

Felix vermisst ihn auch.

:(

• Filou ist in der Klinik Beitrag #13
*Daumendrück*

• Filou ist in der Klinik Beitrag #14
Danke schön.

• Filou ist in der Klinik Beitrag #15
Bitte frage den Arzt morgen mal nach der genauen Diagnose. Schon alleine zur Sicherheit für deine andere Katze wäre es wichtig zu wissen, was Filou denn hat.

• Filou ist in der Klinik Beitrag #16
Werd ich machen.

• Filou ist in der Klinik Beitrag #17
er sollte auf jeden fall auch den kot untersuchen! tierheim katzen haben oft Giardien, die gehen nicht mit jeder wurmkur weg...
falls er das hat musst du auf jeden fall die anderen katzen mit behalndeln!

Aber erstmal viel glück und gute besserung für den kleinen!!

• Filou ist in der Klinik Beitrag #18
Gibt es denn schon was Neues von dem kleinen Patienten? Und wenn ja, hoffentlich nur Positives!

• Filou ist in der Klinik Beitrag #19
Hallo auch von mir Daumendrück ganz feste!
Ja is immer schlimm, aber nun ist sie in guten Händen und es wird ihr geholfen.... sag mal bescheid wenn de was neues weist!

• Filou ist in der Klinik Beitrag #20
Er hat ein Magen Darm Virus, wahrscheinlich durch den ganzen Stress in der letzten Zeit. Er wurde ja ausgesetzt, kam dann ins TH, hatte Ohrmilben, dann zu uns, also schon wieder alles neu. Leider hat er immernoch Durchfall, so das er immer noch nicht nach hause darf. Hat aber gestern ganz gut gefressen und ein bischen gespielt. Der Arzt meint, das wir ihn morgen vielleicht holen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filou ist in der Klinik

Filou ist in der Klinik - Ähnliche Themen

Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Bitte um Rat bzgl alten kranken Kater: Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier, da bei uns (nach dem Tod meiner zwei alten Flauschfreunde) alles ruhig und gut war. Nun...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
12 Jahre alter Yorkie - was tun?: Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem 12 Jahre alten Yorkshire Terrier (männlich, kastriert)! Bis zum letzten Jahr war er eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben