wie heißt, oder würde euer Pferd heißen?

Diskutiere wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ich hab leider noch kein eigenes Pferd aber meine Freunde haben welche Namen: Beautiful Lie Coverence Dead und Montgomery, und eines unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #161
Hey ich hab leider noch kein eigenes Pferd
aber meine Freunde haben welche
Namen: Beautiful Lie
Coverence Dead und Montgomery,
und eines unserer schulpferde heißt Daddy Cool
ich würde meines glaube ich Levando nennen den Namen habe ich irgendwo scho einmalgehört aber ich find ihn einfach toll

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #162
also mein new forest pony heißt nicki und mein polnisches warmblut heißt nogat. die lewitzer meiner tante haben komische namen wie zum beispiel poncho`s passepartou, pandor, parvus, wonda blu, satan VIII, solist .. usw

Du hast vergessen: Poncho`s Peanut, Pandua, Hot Chocolate, Sandokan, Wildfang, Polarfuchs, Papagena, Kulina, Zelina, Räubertochter, Ronja, Neptun, Lika, Detlana, Du Da, Eldorado, Noah, Sizilia, Wing of Liberty, Kora, Bambedi Boo usw

Man muss dazu sagen, die meisten der Pferde kamen aus der ehemaligen DDR oder von irgendwelchen Händlern und hatten die Namen schon!

Meine Pferde heissen: Diana und Paul
Am Freitag kommt dazu: El Honor
Und auf der Koppel steht: Keystone

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #163
Flavio, Dolly, Kira, Fynni, Diesel, Diablo, Hänsel, Gräte (die beiden Namen finde ich zwar Schei** aber kannst nichts machen -.-) und meine Prinzessin Alida ^^

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #164
Meine heißen Ninja (Friese halt :) ) Amy,Krümel und Murmel.

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #165
Meine Ponys heißen:
-El Bambino Topolino Mini-Shetty(Hengstanwärter)
-Max Isi-Mix(Wallach)

Meine beiden RB´s heißen:
-Westermoor´s Merlin Welsh(Hengst,Gekört)
-Chira Holsteiner(stute)

Weiter Pferde um die ich mich Kümmer bzw. die Freunden gehören:
-Copine(Jährling,Tochter von Chira)
-Varuna(Jährling,Freundin v. Copine)
-BellaHolsteiner(Stute)
-Kathleen Holsteiner(Stute)
-Igor Reitpony(meine alte RB ,leider schon 20)
-Ernst-August(Vater von Bambino,2 facher Siegerhengst)

den rest schreib ich jetzt nicht auf...

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #166
meine heißen:
Melodie
Und Geylord

ein Fohlen von Melodie würde ich My Lady nennen :D
eins von Geylord Garfield oder Ghost

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #167
Meine beiden heißen
Goldie
und
Levana

Ich kannte mal ein Pferd das hat den namen Fraßkatie, fand ich etwas ungewöhnlich ^^ .

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #168
Hallo,
meine RB heißt Rayah
LG
Sunny96

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #169
meine stute heisst Safari-Time....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie heißt, oder würde euer Pferd heißen?

wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben