Sitzt NUR im Häuschen

Diskutiere Sitzt NUR im Häuschen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; @corny: Schau mal auf das Datum des letzten Beitrags ;) Der Thread ist schon etwas älter, und ich denke, dass Hamsterleinchen das "Problem" mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitzt NUR im Häuschen Beitrag #21
@corny: Schau mal auf das Datum des letzten Beitrags ;) Der Thread ist schon etwas älter, und ich denke, dass Hamsterleinchen das "Problem" mit ihren Mäuschen längst in den Griff bekommen hat, sonst hätte sie sich sicher noch mal gemeldet ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzt NUR im Häuschen

Sitzt NUR im Häuschen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Oben