Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hmm ok dann hat diese komische ausrechner für käfige angelogen xD naja kann ich ja noch ändern, haben ja noch nicht angefangen keine idee´s?

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #281
hmm ok dann hat diese komische ausrechner für käfige angelogen xD
naja kann ich ja noch ändern, haben ja noch nicht angefangen
keine idee´s?

• Mäuse-Namen Beitrag #282
hmm ok dann hat diese komische ausrechner für käfige angelogen xD

Meinst Du ?
Der sagt folgendes:
"Die Grundfläche ist zu klein, die Mäuse können hier maximal 84.85cm (Diagonale) geradeaus laufen."

Gefällt Dir keiner der Namen, der in diesem Thread bisher genannt wurde?

• Mäuse-Namen Beitrag #283
komisch bei mir hate er was anderes gesagt
ist ja auch egal ^^
mach ich dann so
ist gehopst wie gesprungen
naja wollte was typisches für die maus und wollte deswegen mir hilfe holen
aber so viele schreiben ja dann doch nich drauf(also bei mir jetz ^^)
setz mich dann heute abend mal hin und lese alles genau durch vielleicht find ich ja doch was

danke trotzdem =D

• Mäuse-Namen Beitrag #284
Audrey, Romy und Marilyn :)

• Mäuse-Namen Beitrag #285
hey!
wir haben unsere zur zeit der EM bekommen und sie daher Poldi und Schweini genannt
aber es gibt so viele namen...

• Mäuse-Namen Beitrag #286
heyyyyy... also ich hatte zwei mäuse die eine ist vor zwei monaten gestorben die andere musste ich heute einschläfern lassen:(
sie hießen löffel und keks
ich bekomm demnächst wieder drei, und namen die ich süß fände sind: gurke, cleo, muffin, pancake, cookie, lilli, kim, mary poppins, peanuts, charly, Tobi, und je nachdem wie das tier sich verhält dann solche namen wie speedy, sleepy, funny oder so ;) hoffe ich konnte helfen!

lg Toni
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hy leuz
ich hab mir heute eine farbmaus gekauft(schwarz weiß, weiblich)
leider hab ich keine idee für den namen:eusa_think:
wäre prima wenn ihr mir helfen könntet

ich würde sie löffel nennen, so hieß mein kleiner liebling auch, leider im mausehimmel, ich hab sie so getauft weil so so riesige ohren hatte und ich find zu deiner würde es auch passen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #287
hey :)
also, wir kriegen von bekannten morgen farbi-babys, die dann alt genug sind und nennen sie Rosie & Tata (meine), Bounty und Luna (meinen Geschwistern).
Afrikanische Namen finde ich voll cool, aber auch Getränke oder so Namen wie Löffel oder so =D
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen! ^^

• Mäuse-Namen Beitrag #288
also ich finde den namen medox ganz süß =)
so hieß meine maus auch =)

• Mäuse-Namen Beitrag #289
Ich werde meine vier nach den Figuren aus Michel benennen. Leider sind da nur drei männliche Namen: Anton, Michel und Alfred.
Der vierte wird entweder Karlsson oder Feivel heißen.
Oder kennt ihr noch mehr Männer aus Michel?
Wie heißt denn da der Pastor?
Oder einer heißt Emil, denn in Schweden heißt der Michel Emil.

Achso, und falls nochmal Mädels dazu kommen sollten, heißen sie Alma, Ida, Lina und Kröser-Maja

• Mäuse-Namen Beitrag #290
hey leute
ich hatte in letzter zeit so viel zu tun das ich gar nicht mitbekommen hatte das hier so viele noch auf meine naricht geantwortet haben
dafür ein riesen danke schön:mrgreen:
eigentlich hatte ich ja schon einen namen, chelsea, aber irgendwie war ich damit noch nicht ganz glücklich:eusa_think:
zwar ein schöner name , hat aber irgendwie nich so gepasst
durch toniapril hab ich dann doch den richtigen namen gefunden, ein großes dank an dir :mrgreen:
hab sie peanut genannt,fand den namen so süüüß:D

• Mäuse-Namen Beitrag #291
gern geschehn, war auch mein persönlicher favorit! so hieß bei mir auch mal eine mäusedame! ;)
hoffe der kleinen peanut gehts gut!
liebe grüße Toni

• Mäuse-Namen Beitrag #292
Ich finde ausgefallene Mausnamen am besten... Meine haben ganz "süße" Namen:
Schokolade, Nougat und Karamell^^
Alles Farbmäuse, schwarz, braun und grau^^

• Mäuse-Namen Beitrag #293
Meine Mäuse haben teilweise Namen aus Filmen oder Büchern. Celestine, Sayuri, Mulan.
Meine beiden ersten habe ich Mocca (sie ist schwarz) und claudi(nach meiner Mum) genannt. Die kleinste von ihnen heißt Hazel, sie ist fast karriert :D

• Mäuse-Namen Beitrag #295
:D sie sollte sich nen Namen ausdenken und war nicht sehr einfallsreich :lol: Aber ich fands gut weil die Eigenschaften und manches anderes passen genau :)

• Mäuse-Namen Beitrag #296
Ich frag jetzt einfach mal nicht, was das denn für Eigenschaften sind.... :)

• Mäuse-Namen Beitrag #297
Natürlich nur gute :D

• Mäuse-Namen Beitrag #298
meine mausis heißen: crispy, choco, stripes, fleur, coconut, krümel, milkyway, bounty, corn und flake^^

anfangs hatte crispy noch eine gefährtin (beide weiß), da hatte ich ihre gefährtin anfangs mice genannt, aber aus den beiden wurde dann marsh und mallow, fand ich total genial und hat nicht jeder :lol:, aber nachdem mallow (ehemals mice) gestorben ist heißt die wieder crispy

• Mäuse-Namen Beitrag #299
Ich habe auch gestern 2 Mäuse bekommen, mir fallen wie immer keine Namen ein:(
Essennamen oder so finde ich nicht so schön, mir gefallen eher extra namen. Muss halt noch weiter überlegen.

• Mäuse-Namen Beitrag #300
@Lexy1994: Du hast 2 neue Mäuschen bekommen und willst die eine abgeben? Darf ich fragen warum?

Meine Mäuse heißen: Smoky, Luna, Shy, Minimaus, Pünktchen, Batida und Pequena.

Ansonsten sind doch hier schon eine ganze Reihe schöner Namen genannt worden. Schau doch den Thread einfach mal durch. ;)

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben