Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Okey das stimmt jetzt nimmer auf dem Bild is jetzt meine Katze

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #321
Ich hab vier.

Das auf dem Bild sind meine früheren Rennmäuse Snupy, Pecco, Felix und Quix, die sin aber schon seit nem halben ja nicht mehr da, bei denen hab ich mir keine gedanken über die Namens Bedeutung gemacht, hat einfach gepasst, seit Dienstag hab ich die oben geschriebenen

Okey das stimmt jetzt nimmer auf dem Bild is jetzt meine Katze

• Mäuse-Namen Beitrag #322
Dann mach ich auch mal mit, ich hoff ich hab hier noch nicht geschrieben xD

Maus: War urpsprünglich die Maus meines Bruders, er wollte einen einfachen Namen, für meinen anderen Bruder haben (21) xD
Takito: Ich hatte den Namen in einem Film gehört und ich fand der Name hat gut zu dieser Maus gepasst ^^
Suzuki: Ursprünglich wollte ich sie Tina nennen, aber meine Mutter meinte etwas japanisches passt besser zu Takito.
Theofil:Der Name eines gaaanz alter Verwandter, den wir beim Stammbaum erstellen gefunden haben (ein Bild).
Fridolin: Meine Mutter und mein Bruder wollten unbedingt eine Maus namens Fridolin
Ferdinand: Sozusagen der Zwilling von Fridolin, also dacht ich passt Ferdinand gut ^^

Soooo, ganz komische Namensverhältnisse hier von meinen Mausies xD

• Mäuse-Namen Beitrag #323
ich hab 4 Farbis und mir auch passende Namen ausgedacht
Stacy: ich finde der Name klingt nach einer Highschool-Zicke ...und sie ist auch ne kleine Zicke:D
Nala: Das ist die "Löwin aus König der Löwen" der name klingt irgendwie sanft deshalb passt er perfekt.
Maggie: Kommt aus der Serie "die Simpsons" Maggie ist da das kleine Baby und auch von meinen Mäusen ist sie die kleinste
Peanut: Sie hat einen dunkelbraunen Schwanz aber die Spitze hat genau die Farbe einer Erdnuss und wenn der Schwanz auf einer Erdnuss liegt ,sieht es so aus als ob ein Stück abgeschnitten wär (jap da hab ich mich schonmal richtig erschrocken:lol:)

• Mäuse-Namen Beitrag #324
ich hab mitlerweile 6 farbmäuse:

Ophelia: ein mittelalterlicher name, sozusagen mein lieblingsname
Rambo: sie ist sowas von hyperaktiv und ist anfangs überall raufgesprungen und gegengesprungen etc, da hat mein freund sie einfach rambo genannt^^
Magdalena: ich find den namen eigentlich ganz hübsch und die abkürzung "lenchen" erinnert mich an meine verstorbene oma "helene", die immer so genannt wurde

meine zwei verstorbenen hießen
Delilah: schöner name eines mädchens aus einer schönen geschichte (delilahs mistery)
Berry: hatte einen winzigen weißen punkt auf dem schwarzen po ^^

jetzt fehlt mir noch ein name für magdalenas weibliches kind & die zwei männlichen kinder muss ich morgen weggeben, da würde es mir schwerer fallen, wenn ich ihnen jetzt namen gebe.

ich finde (so wie die anderen hier auch^^), tiere haben ein recht auf schöne namen, die eine mehr oder weniger große bedeutung haben bzw gut überlegt sind und zum charakter passen =)

• Mäuse-Namen Beitrag #325
ich hab momentan 16 mäuse nächste woche kommen noch zwei dann gehts an die VG :mrgreen:

cookie: sie ist ein agouti-schecke und die scheckung erinnert mich bisschen an einen schokokecks xD
tequila: ist das gegenstück zu bacardi
bacardi: ist eine black-Tan-Schecke. den namen bacardi hat sie durch das schwarz weise etiket der bacardiflaschen bekommen :mrgreen:
talia: hat mir einfach gefallen, als ich nach namen gesucht hab
beauty: sollte ursprünglich mal black beauty heißen, da sie ebenfalls eine black-tan-schecke ist, allerdings mit sehr viel schwarz, dann war mir aber das black davor zu lang und so heißt sie jtezt nur noch beauty, ein wenig hab ich mir den namen von 'the hills have eyes' abgeguckt, da heißt der schäferhund nämlich auch so :D
peanut: meine hübsche siam sealpoint satin maus :D deswegen auch der name, ihr fell erinnert stark an eine erdnuss
zimti: ist eine cinnamon, deswegen nannte ich sie auch zimti
hazel: mein kleiner kampfzwerg. für einen kastraten ist er richtig bööööse xD und er hat ein undefinierbares hellbraun, daher der name.
smokey: hab ich ebenfalls nach seiner fellfarbe benannt. er ist dunkelgrau.
snowflake: ist ein albino und sieht aus wie ein teddy durch sein langes fell :D ich nenn ihn aber meistens nur snow. so sollte ma die katze meiner mum heißen (die ebenfalls ganz weiß ist)
tanya: den namen hab ich mir aus der bis(s) reihe abgeguckt :D fand ihn so toll.
cleo, pola und kim hab ich übernommen, sie haben ihre namen nicht von mir.
ananda: hab ich mir im pferdeforum abgeguckt :D da wurde ein name für eine stute gesucht. der name heißt übersetzt glück. die kleine hab ich aus dem TH lüneburg und da passt das, da sie aus einem notfall stammt, als die mäuse beschlagnahmt wurden bei einer zwangsräumung.
amali: heißt übersetzt hoffnung und ist das gegenstück zu ananda :D sie hab ich ebenfalls aus dem notfall übernommen.

die zwei die noch kommen werden haben auch namen zumindest eine:D

die chocolate wird nach ihrer fellfarbe benannt, also auch chocolate und die black tan hat noch keinen direkten namen, muss ich noch was suchen.

meine verstorbenen hießen:

toffifee: schwester von zimti und daher auch eine cinnamon, da passte toffifee
coco: meine erste maus, hab den namen von meinem cosing dessen maus mal so hieß.
hanniball: auch meine erste maus, hat den namen aber vom mann meiner mama.
fib: die dritte meiner ersten mäuse, meine mum gab ihr den namen.
leah: hab ich mir ebenfalls aus den bis(s) büchern abgeguckt :D

• Mäuse-Namen Beitrag #326
peanut und amali find ich toll =)

ich hab jetzt endlich einen namen für mein langhaarmäuschen: rapunzel. ich bin so begeistert, es passt so gut =)

• Mäuse-Namen Beitrag #327
Also meine vier Mäuse Damen heissen:

Crispy:Sie ist immer sehr aktiv und aufgedreht und ich finde crispy ist ein naja, peppiger Name(leider heissen ja viele Mäuse so aber egal)

Snurby(sprich:Snörby)Ist mir einfach so eingefallen und dann hat er auch gepasst;-)

Emmi:Meine Mutter hat sie so genannt...

Kit Kat Crisp:sie heisst so weil als ich sie gekauft habe, hat mir der Verkäufer einen Schokoweihnachtsmann von Kit Kat Crisp geschenkt und dann hab ich sie so genannt.:):051:

Lg Charlie

• Mäuse-Namen Beitrag #328
meine heißt moonlight weil ich den namen mysteriös wie sie ist und sie ist grau weiß gefleckt

• Mäuse-Namen Beitrag #329
moment, du hast nur EINE maus?

• Mäuse-Namen Beitrag #330
bin gerade auch etwas verdutzt Summer...

• Mäuse-Namen Beitrag #331
Meine 4 Süßen heissen:

Pinky (and the Brain, welcher leider verstorben ist)
Amy und Julica (Jule)
und die kleine Milka Q (Q)

• Mäuse-Namen Beitrag #332
meine Mädels heißen:
Fly(wegen ihren riesenohren)
im moment noch immer nur"die Schlafmaus"(bewegt sich immer in zeitlupe)
Lauser(bricht immer aus,ist nie scheu gewesen)

• Mäuse-Namen Beitrag #333
8 Babys - welche Namen?!

Hallo!
Momentan habe ich 8 Mäusebabys:
4 Schwarze
4 Braune
Jetzt stellt sich die Frage "Wie nenne ich sie alle?":eusa_think:. Da ich zur Zeit überhaupt keinen Plan habe wie ich sie nennen soll oder welche Namen schön wären bitte ich euch ein paar Namen für Männchen und Weibchen aufzuschreiben. Danke :D

• Mäuse-Namen Beitrag #334
Off-Topic
Waren die Mäusebabys geplant?

• Mäuse-Namen Beitrag #335
Wie kam es denn zu dem Nachwuchs?

Mädels:
Blacky
Sidney
Bailey
Zoey
Jelly
Fibi
Lilli
Luna
Lucy

Jungs:
Ruby
Otto
Max
Aiko
Nino
Felix
Dusty
Sammy
Gini

• Mäuse-Namen Beitrag #336
mädels: babsi, lucy, nini, lea, stubbsi, joy, ginger, nele, gina
jungs: Eik,Roy,Filou,Finn,Linus

• Mäuse-Namen Beitrag #337
Coocie, Capucino, Black Jack, Royal, Ass. Meine Vorschläge. :D

• Mäuse-Namen Beitrag #338
...louis, luna, pia, terra, pimkie, sam, gandalf, neo, alf, .....

• Mäuse-Namen Beitrag #339
Mir fällt nichts mehr ein.

• Mäuse-Namen Beitrag #340
banja,sams(für männchen und weibchen),suse,einstein,fatima,fine,flo oder floh,kaja,
kasi
das waren die besten die ich wusste ;)
lieber gruß

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben