Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also mein Mädel ist hellgrau und heißt Yuki. Yuki bedeutet Glück, und das wünsch ich der Kleinen auch, weil sie so zart ist, aber mein absoluter...

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #361
Also mein Mädel ist hellgrau und heißt Yuki. Yuki bedeutet Glück, und das wünsch ich der Kleinen auch, weil sie so zart ist, aber mein absoluter Liebling (Ihr Charakter entspricht auch dem gleichnamigen (männlichen) Charakter aus einem Manga, den ich sehr mag)
Dann mein erster Junge ist grau-weiß gescheckt und heißt Taro, was japanisch ist und soviel wie "der Erstgeborene" heißt. Der benimmt sich auch schon wie der ältere Bruder dort :D
Und mein zweiter Junge ist ein richtig hübscher; gold-cremefarbend und dunkelrote Augen. Er heißt Creamy, den Namen hat er aber noch von seinen ersten Besitzern.
Theoretisch gehört mir noch ein graues Mädel, aber das liegt gerade im Sterben... sie heißt Nami.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #362
Meine 2 Mongolische Rennmäuse heißen Chipsi und Tipsi.

• Mäuse-Namen Beitrag #363
meine schwarze heißt beetle, benannt nach einen meiner lieblingsfilme beetlejuice. dann gab es pancake, mein freund meinte, da sie beige war, das sie aussieht wie ein pancake. der kastrat heißt Casa-Nova, da er alleine unter lauter frauen ist;) und zum schluss noch miss brisby, ebenfalls nach dem film benannt

• Mäuse-Namen Beitrag #364
ich hab noch gar keine Mäuse, werde mir aber im märz welche zulegen. Mir schweben die Namen
Cookie
Biscuit
Pancake
Muffin
vor, weil die Tiere einer ehemaligen Klassenkameradin meiner Schwester so hießen und das fand ich vor 10 Jahren schon toll :) Aber wie ich mich kenne bleiben die Namen nicht, mein Pferd sollte auch ganz anders heißen ;-)

• Mäuse-Namen Beitrag #365
Meine 3 Mädels heißen Anna,Amalia und Amanda.
Anna, weil meine Freundin wollte, dass ich eine Maus nach ihr benenne
Amalia und Amanda, weil wir wollten, dass alle 3 mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Wie waren vorher in die Räuber, daher Amalia.
Amanda passt auch zu ihr, weil ich finde, dass amanda ein name für eine Zicke ist, und das ist sie auf jeden Fall *seufz*

• Mäuse-Namen Beitrag #366
Bagiera<schwarze Maus ( Panter aus dem Jungle buch)

Luzy<graue Maus

Milka<gefleckte Maus ( Leider nicht lila)

• Mäuse-Namen Beitrag #367
also ich habe zwei kleine rennis ja und die namen haben nichts zu bedeuten
ich habe mich einfach stundenlang mit meiner schwester hingesetzt und namen di vllt in frage kämen aufgeschrieben und dann kamen wir zu Nico und Jocker

• Mäuse-Namen Beitrag #368
Hallo,
ich hab 7 Farbmausmädels...

Saphyra - eine Albino und mein absoluter Liebling, der Name ist so
schön,so hieß schon meine Lieblingsvogelspinne...

Keks - braun-weiß gescheckt,sie heißt so,weil ich grad nen Keks
gegessen hab,als ich einen Namen für die gesucht hatte

Micky und Murphy - sind 2 schwarz-weiße Schecken

Donut - dunkelbraun mit hellem Bauch,na ja Donuts sehen ja auch so aus

Muffin - orangefarbig...hm,passt halt zu Donut

DIE Feldmaus - heißt so,weil sie aussieht wie ne Feldmaus

Gruß,Saphyra

• Mäuse-Namen Beitrag #369
Also meine dicken heißen:

Stella: Sie ist Black Tan mit einem weißen fleck der aussieht wie ein stern (stella=stern auf italienisch)

Cookie: Black Tan (da kam ich gleich auf nen keks)

Buckelinchen: Brauch aber noch nen anderen namen, sie war krank und hatte dann einen buckel.

Cap: Ist Braun und ein am Kopf ein abzeichen das aussieht wie eine Cappi.

Bounty: Schwarz weiß

Bailey: Einfach nur süß und braun weiß

Flöckchen: Albino

Und die anderen haben noch keinen namen muss ich noch kreativ werden ^^

• Mäuse-Namen Beitrag #370
meine 3 heißen
minnie - von micky maus
daisy - von donald duck xD
und shelly - das ist glaub ich die tochter von barbie :D
mir ist kein anderer name mehr von den disney mäusen und enten da eingefallen
obwohl es da ja noch eine kuh oder so etwas gibt (?)

• Mäuse-Namen Beitrag #371
Smartie: Weiß mit brauen Punkten. Also eher gescheckt. :D

Prinzessin: Braun mit weißen Streifen und einer weißen Krone auf dem Kopf.

<3

• Mäuse-Namen Beitrag #372
meine zwei Rennmäuse heißen:
Ginny:die schwester von ron in harry potter heißt ja auch so und so bin ich auch auf den namen gekommen.
Emma(oder Amy):mir sind keine Namen mehr eingefallen und da ich diesen namen sehr schön finde,hab ich sie so genannt.

Da meine Mäuse sich sehr ähnlich sehen(beide wildfarben)kann ich sie nicht sehr gut auseinander halten,also heiß Ginny manchmal ausversehen Emma und umgekehrt :D

• Mäuse-Namen Beitrag #373
Meine erste Maus hieß Speedy ,.... sie machte ihren Namen alles Ehre und war am 2 Tag aus dem Käfig ausgebrochen und blieb bis heute verschwunden

meine andern zwei heißen Cherry -> Wortspiel von Jerry und Kirsche auch Eglisch =)
und Äppy -> Wortspiel von dem Namen Ebby (Navy CSI ich fanddie Dame schon immer toll =) und Apple

meine dritte Dame soll Kiwi heißen ... (soll eine braune Maus werden =)

• Mäuse-Namen Beitrag #374
Also meine heißen

Schoko: einfach weil sie schwarz weiß ist und mich an schokolade erinnerte
Crispy: macht ihrem namen alle ehre und crispert alles weg, außerdem ist sie unser Moppelchen
Chilli: Ihre Augen sind rot wie Chilli
Cookie: komplett schwarz deshalb wie en keks
Brownie: hab was gebraucht was zu cookie passte da sie die schwester ist
Pünktchen: hat über dem einen augen ein schwarzen punkt und auf dem rücken sind 3 gleichmäßige punkte
Penny: der name passte irgendwie vom gefühl her weil sie rot-weiß ist keine ahnung warum
Peppels: den name wollte mein freund unbedingt
Lexi: sie ist dunkelgrau-weiß, meine lieblingsserie ist greys anatomy und die schwester von der hauptperson heißt lexi grey
Luna: Albino, weiß wie der mond

• Mäuse-Namen Beitrag #375
Meine beiden heißen Brownie (dunkelbraun/weiß) und Caramel (hellblaun/weiß).

VlG

• Mäuse-Namen Beitrag #376
meine heißen:
Fussel: grau-weiß gefleckt mit milchkaffee farbenen bauch (mochte einfach den namen^^)
Flöckchen: schwarz-weiß finde sie hat halt weiße "flöckchen"
und rocki: schwarz (name von meinem bruder)

• Mäuse-Namen Beitrag #377
Chinni=hat die gleiche Fellfarbe wie der Hund meines Freundes
Chilli= Chillischoten-ähnliche Zeichung auf dem Rücken
Hannes= Mein Freund ;-)
Flo= Haarfarbe wie mein Bester Freund
Michi= einfach ein toller Name
Chullu= hört sich toll an
Neytiri= die Dame aus AVATAR

die anderen Namen: Tsu´tey, Tourukmakto, Nari, Omutikaya, Ikran, Eywa, JAke, Grace...

wer Avatar gesehen hat, dem wird auffallen, dass die meisten Namen aus dem Film sind :)

• Mäuse-Namen Beitrag #378
meine drei heißen

audrey (nach audrey hepburn), romy (nach romy schneider) und Marilyn (nach Marilyn monroe).
warum? einfach so, ich fand die neman toll.
hab schon ideen für die nächsten mäuse, die ich mir im sommer anschaffe :)

• Mäuse-Namen Beitrag #379
Meine Schätze heißen:

Betty (schwarze Maus) und Wilma (weiß-braun-gefleckt), dies waren meine ersten zwei und sind nach den Flintstones benannt :)
Bella (silber-beige-schimmernde Maus) hab ich aus dem Tierheim und sie ist eine wahre Schönheit :)
Mokka (braune Maus) und Stracciatella (weiß-schwarzbraune Maus) hat mir meine Mutter geschenkt

• Mäuse-Namen Beitrag #380
ich hab gleich mal fünf sprachen verwendet :108:

meine graue maus - mausgrau (deutscht :D sehr schwierig)
meine weiße albino - pinky ( nach einer kindheit mit pinky und brain)
meien braun-weiß gescheckte - collision ( französisch.: zusammenstoß, wegen der gescheckten fellfarbe)
meine rot-weiße - famelica (ital.: hungrig )
meine grau-weiße - prévison (spanisch.: fürsorge, mäusemama)

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben