Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; 2 rennmaus männer cakebubi (kuchenjunge) und minimi (von dem film goldständer der kleine mit der glatze) lg tadeus

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #401
2 rennmaus männer cakebubi (kuchenjunge) und minimi (von dem film goldständer der kleine mit der glatze)
lg tadeus

• Mäuse-Namen

Anzeige

• Mäuse-Namen Beitrag #402
Meine hießen Jacki, Piper und Sammy, einfach, weil ich die Namen schön fand.

• Mäuse-Namen Beitrag #403
Maxi-> kletter maxe -> weil sie ganz am anfang immer am finger aus der transportbox klettern wollte
Rosalie ->wegen der roten Augen
Mama Muh -> wollte meine schwester so, die maus ist auch passend braun weiß
Gally -> hat sich meine Freundin ausgesucht in ihrem kopf steck ich nicht drin^^
Püdelchen -> hat als auf dem Rücken kleinere flecken und nach dem nick name von der schwester von meinem Freun
Flopsi (mutti) -> die idee mit Flopsi war mal wieder der geistes Blitz meiner schwester ,wird momentan mutti genannt weil sie vor kurzem 10 würmchen auf die welt gebracht hat :)
Punkt -> hat einen großen Fleck im gesicht und im moment sieht sie auch noch so aus wie ein punkt...bzw wie ein knödel
Komma -> hat einen längeren strich über gesicht und nacken
Flocke -> schwarz weiß...geflockt ^^
Fussel -> name ist programm^^

• Mäuse-Namen Beitrag #404
Diebels und Heineken DAS sind Mäusenamen!!!!!!!!!

• Mäuse-Namen Beitrag #405
Off-Topic
@Tatjana12: Darf ich fragen, warum nur ein Männchen...hast du schon andere? Was ist es denn Renner oder Farbi?

• Mäuse-Namen Beitrag #406
ich habe eine Fabmaus es ist ein junge

• Mäuse-Namen Beitrag #407
Off-Topic
@Tatjana12: Mäuschen sollte man in Gruppen halten, bitte niemals allein.
Ist das Kerlchen schon kastriert? Sonst kann man keine neuen Mäuse dazuvergesellschaften.
Lies dir bitte mal diese Links durch:

• Mäuse-Namen Beitrag #408
ich wollte ja auch 2 holen aber das war das letzte männschen von den Mäusen und wenn ich jetzt noch ein holle besen sie sich bei sie sich nicht kennen

• Mäuse-Namen Beitrag #409
Off-Topic
Beißen werden sich unkastrierte Männchen früher oder später immer, auch wenn sie sich vorher kannten. Auch Brüder vertragen sich dauerhaft nur kastriert. Bitte lass deinen Kerl kastrieren und hol ihm dann Gesellschaft, am besten aus dem Tierheim. Falls du Fragen hast, mach einfach einen neuen Thread auf, sonst wirds hier so unübersichtlich;)

• Mäuse-Namen Beitrag #410
die von mir und meiner cousine heißen Lee und Knuspel

• Mäuse-Namen Beitrag #411
wie viel kostet so was und wieso er kann doch auch so leben oder und die kastrion Lohnt sich auch nicht fürdie kleine maus

• Mäuse-Namen Beitrag #412
Zwischen 40-70 € pro Maus, aber bei dir ist es ja nur einer. Und nein, ohne Kastra geht es nicht, dann ist er zum allein leben verurteilt, das ist bei einer Maus nur Quälerei, es sind einfach Rudeltiere, die mausige Gesellschaft wirklich brauchen.
Nicht böse gemeint,aber ob die Kastra für so ein kleines Tier sich für dich lohnt, gehört zu den Überlegungen VOR dem Kauf.

• Mäuse-Namen Beitrag #413
Weiblich:
Zoe,Xena,Kandy,Maja,Luna,Kiara,Kiki,Nena

Männlich:
Whisky,Willi Pezi,Chip,Chap,Pinki,Brain,Bino

• Mäuse-Namen Beitrag #414
das ist ja viel zu teuer und sie lebt jetzt seit 2 monate alleine und sie hat spielsachen im käfig und alles

• Mäuse-Namen Beitrag #415
Off-Topic
Nein, Tatjana, das ist NICHT zu teuer. Was machst Du denn, wenn die Maus mal krank wird und Du zum TA musst? Was, wenn sie einen chronischen Infekt hat? Ist das dann auch zu teuer? Lässt Du sie dann elendig sterben? Eine Maus BRAUCHT Gesellschaft, das ist elementar wichtig. Mäuse sind nur in Gruppen glücklich. Lies hier mal ein bisschen im Forum, dann wirst Du es merken.

• Mäuse-Namen Beitrag #416
Off-Topic
Tatjana, nicht böse gemeint, aber "Spielsachen und alles" ersetzen der Maus den Gefährten nicht, den sie braucht. Stell dir mal vor, man würde dich in einen Raum sperren, dir eine Playstation oder ähnliches mitgeben und du würdest dein ganzes Leben lang keinen Menschen sehen. Würde dir das gefallen? DU kannst deiner Maus den Partner auch nicht ersetzen.
-Kannst du mit deiner Maus im Nest kuscheln?
-Säuberst du deine Maus mit der Zunge und putztst sie?
Ich denke mal, nein.

So, genug gespamt.
Ich habe einen neuen Namen:
Benni Angelus

Liebe Grüße
Helene

• Mäuse-Namen Beitrag #417
Tiernamen vorschläge..

hallo...

hab vor ein paar wochen mäuse bekommen =) aber es haben nur 2 von 3 namen.. also mal zu der maus..

sie ist schüchtern, hat ein etwas helleres grau aber auch zimlich dunkel, Ihre Nase ( oder schnauze wie man´s eben nennt^^)ist weiß und ein "strich" geht unter den Azgen bis Anfang ohren durch ihre pfoten sind durch einen weißen strich "verbunden" sie gräbt viel im einstreu! tja mehr gib´s nicht zu sagen..

hab schon kopfweh vom überlegen helft mir bitte =)

• Mäuse-Namen Beitrag #418
Ists eine Sie oder ein Er?

LG

• Mäuse-Namen Beitrag #419
eine sie habe 3 weibchen^^ tschulidie.. :uups:

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben