Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Bei der Ersten würde mir Melinda einfallen.... Sag mal gehts der Maus auf dem ersten Foto gut? Nicht böse gemeint, aber sie sieht auf dem Foto...

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #481
Bei der Ersten würde mir Melinda einfallen....

Off-Topic
Sag mal gehts der Maus auf dem ersten Foto gut?
Nicht böse gemeint, aber sie sieht auf dem Foto etwas kränklich aus.

...ah seh grad, ist das die Neue mit der Erkältung?

• Mäuse-Namen Beitrag #482
ja, ihr gehts gut. Sie ist bei dem Foto bisschen unsicher gewesen. Sie hat ja auch das erste mal ein Fotoaparat gesehen ;) ich denke aber, dass sie tragend ist! ich hatte es so gehofft, dass sie es nicht ist, aber nun sehe ich tag für tag größere beulen, bzw. die birnenform nimmt verstärkt zu!
Melinda ist perfekt! Danke ;)

• Mäuse-Namen Beitrag #483
@ hasihasenschatz
wie wär es z.B. mit:
- Mila
- Nami / Naomi
- Holly
- Maja
- Lynn
- Melly

Liebe Grüße

• Mäuse-Namen Beitrag #484
Ich danke euch :D also die schwarze heißt Melinda und die andere Dame Maja ;)
mh. dann habe ich 4 Namen die mit M anfangen. ;) Jetzt müssen die 2 süßen noch zur taufe rauskommen, natürlich bekommen beide einen Mehlwurm ;)

• Mäuse-Namen Beitrag #485
Konnte leider erst zuspät antworten, aber ich finde auch "Mighty" nen süßen Name für ne Maus. Passt IMHO am besten zum Alpha-Böckchen :)

• Mäuse-Namen Beitrag #486
@ Debbo: Haha meine Katze heißt Isis :))
Also meine eine Maus heißt Miss Marple. die ist nämlich genauso neugierig & die weiße Farbe, ich finde das passt toll ;)
Meine eine schwarze Maus wollte ich Luna nennen, die andere, da habe ich noch keine Ahnung. Das Problem ist, dass die schwarzen denselben Charakter haben & haargenau gleich aussehen. Was soll ich da machen? o_O ;)

----> EINE MAUS ALLEINE!? die vereinsamt doch total. unbedingt noch 2-3 weibchen dazu setzen :eek:

• Mäuse-Namen Beitrag #487
EINE MAUS ALLEINE!? die vereinsamt doch total. unbedingt noch 2-3 weibchen dazu setzen :eek:

Wer hat denn hier ne Maus alleine sitzen?

• Mäuse-Namen Beitrag #488
Drei namenlose Mäusschen!

Hallo! Also ich habe mir vor zwei Tagen drei Mäuseweibchen geholt!
Die haben leider immer noch keinen Namen. Die eine ist weiß mit roten Augen, also Albino. Die anderen beiden sind schwarz. Leider sehen die beiden genau gleich aus und haben auch den selben Charakter!
Ich kann sie also gar nicht unterscheiden.

Also erstmal wollte ich die weiße Miss Marple nennen, das kam mir aber nach einer blöd vor, das hört sich einfach komisch an. :D

Also hat vielleicht einer Vorschläge? Fände ich echt super.
Ich mag halt nicht solche 'kindischen' Namen wie Flocki, Blacky oder Speedy ;) Sollte was außergewöhnliches sein aber gut klingen!

& hat einer einen Tipp wie ich die zwei schwarzen Süßen unterscheiden könnte?

Liebe Grüße :)

• Mäuse-Namen Beitrag #489
Hmm, sehen die beiden wirklich identisch aus? Vielleicht haben sie verschiedene Futtervorlieben?

• Mäuse-Namen Beitrag #490
Hast du auch Bilder von ihrem Heim ?
Und von den Mäusen?

Ein Albino oder Pink Eyed White (klingt schöner :D) würde ich immer Binchen nennen,und zwar weil Albinos eben auch Binchen gennannt werden :D

Ansonsten mache ich es gerne vom Charakter Abhängig

• Mäuse-Namen Beitrag #491
Das habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Alle 3 lieben die Haferflocken die ich ihnen immer hinlege, dann habe ich noch eine Knabberstange hängen, von denen Essen sie auch sehr viel & alle gleich.. Das mit dem Trockenfutter kann ich nicht unterscheiden, da sie sich bis jetzt eigentlich immer was unterschiedliches rausgesucht haben.
Ich hoffe da fällt bald vielleicht noch was unterschiedliches auf :|

• Mäuse-Namen Beitrag #492
Kanbberstangen? Kannst du die mal googlen und ein Link dazu einstellen oder die Inhaltsstoffe aufzählen,die Firma genügt eigentlich schon ?!

• Mäuse-Namen Beitrag #493
ich glaube dass sie von vitakraft waren. 'vitakraft kräcker' ;)
ist das genug information? ;'D

• Mäuse-Namen Beitrag #494
@Inga:

Hast du vielleicht Fotos von ihnen und dem Heim?

• Mäuse-Namen Beitrag #495
Noch nicht, aber die könnte ich gleich machen & stelle sie heute abend noch rein ;)

• Mäuse-Namen Beitrag #496
ich hab mal ne andere frage:)sicher das es alle 3 mädels sind?woher haste die 3 kleinen den?

• Mäuse-Namen Beitrag #497
Ja, da habe ich selber schon nachgesehen, hehe. Ich weiß, das klingt doof, aber sie sind aus einer Zoohandlung, haben aber keinerlei Symptome und ich bin mir sicher, dass alles Weibchen sind (in dieser zoohandlung haben sie nur weibchen).

also JA, es sind weibchen :D

• Mäuse-Namen Beitrag #498
dann hoffen wirs mal das es bei 3 bleibt :)bei zoohandlung weis man ja nie ;)
in was für einem heim leben die 3 denn?

• Mäuse-Namen Beitrag #499
in einem gitterkäfig! jetzt bin ich blöd drauf und heule weil ich grade nen beitrag gelesen habe wo ein hund eingeschläfert worden ist. :uups:

• Mäuse-Namen Beitrag #500
gitterkäfig und weiter ;) größe? oh das nicht gut

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben