Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich hatte in allem was ich hielt nur Jungs, deshalb kann ich nicht so viele Namen nennen :D, die Ratten meines Bruders heißen/hießen z.B. : Cleo...

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #461
Ich hatte in allem was ich hielt nur Jungs, deshalb kann ich nicht
so viele Namen nennen :D,

die Ratten meines Bruders heißen/hießen z.B. :

Cleo
Coco
Trixie
Speedy
Mary

;)

Unsere weibl. Kaninchen hießen
Maxi (weil sie groß war)
Minnie (das Gegenteil, Nachfolgerin von Maxi :D).

• Mäuse-Namen Beitrag #462
Cloé find ich auch nen schönen Namen :)

• Mäuse-Namen Beitrag #463
ich hab meine farbmäusle nun ja nein und vielleicht genannt.. entscheiden wer wer is, mach ich durch ihr verhalten abhängig.. ja geht als erstes auf neue dinge zu vielleicht braucht bissle für und nein kommt erst ganz zum schluss...

• Mäuse-Namen Beitrag #464
Huhu,

ich hab viele 2 Rennmauspärchen (einmal Binis, einmal schwarz), welche einfach Bini (beide Binis)und Blacky (beide Schwarzen) gerufen werden. Alles andere ist mir zu kompliziert^^
Und dann noch meine 4 Bini-Farbis, die allesamt 'Uschi' heißen:mrgreen:

Ich würd mir da keinen Kopf machen, meist sagt man eh nicht den Namen zu den Tieren, die man am Anfang ausgesucht hat. Bestes Beispiel: Einer meiner Rattenkastraten heißt eigentlich 'Bongo', gerufen wird er aber schon von Anfang an 'Joey'^^

• Mäuse-Namen Beitrag #465
Meine Rennerjungs hießen Otis und Floyd. Da ich sie aber auch nicht auseinanderhalten konnte und den Namen "Peat" toll fand, heißen sie jetzt einfach "Peat & Peat".
Mittlerweile kann ich sie auseinanderhalten, weil der eine dicker ist.
Aber nun brauchen sie auch keine neuen Namen mehr ;)
Und die beiden stört es ja nicht, dass sie gleich heißen. So fühlt sich jeder angesprochen, wenn ich sie rufe, höhö.

• Mäuse-Namen Beitrag #466
huhu meine heißen Nanni,April,Kayla,Fee,Filou,Hexe,Laila,Biene,Sunny,Emily

LG Nager-Mama:cool::cool::cool::cool:

• Mäuse-Namen Beitrag #467
2 Namen passend zu Knax?

Hi,
also gestern sind meine zwei Kleinen angekommen und seit ca. 3 Stunden läuft hier die VG mit Knax. Ich kann die Kleinen unterscheiden, da der eine, wie Knax, einen leichten Knick im Schwanz hat. Fallen euch irgendwelche Namen für die Zwei ein?
Wir haben überlegt, ob wir zwei Namen nehmen, die auch mit K oder Kn anfangen, aber das war nur eine Überlegung.
Habt ihr ein paar Ideen (vielleicht nicht gerade Krümel und Brösel)?

• Mäuse-Namen Beitrag #468
villeicht kans du noch einpaar mehr details geben, villeicht Fotos? Dann ist es leichter

• Mäuse-Namen Beitrag #469
Fotos gehen leider nicht, die beiden sind noch keine 10 Wochen alt.
Es sind jedenfalls zwei Agoutis ach ja und es sind Rennmäuse.
Sehr viel mehr kann ich noch nicht sagen, gestern Abend (als sie ankamen) habe ich die beiden nur in einen Käfig für die Nacht gepackt, weil ich Degus vergesellschaftet habe. Und heute habe ich sie gleich zur VG in die Box gepackt.

• Mäuse-Namen Beitrag #470
meine Jungs: Cookie und Peanut
meine Weibchen: Whisky, Roxxy, Sherry und Batida

• Mäuse-Namen Beitrag #471
Meine Mäuse hießen:
Sanny
Linny
Habiti

• Mäuse-Namen Beitrag #472
also ich finde es total süß wenn man seine Tiere nach Dingen die man mag benennt^^
wie zum Beispiel Guzel, Nutella ...
oder eben nach Comic-helden was ich auch schnukelig finde Minnie, Donald, Daisy, Marge, Bart ...

• Mäuse-Namen Beitrag #473
meine 9 nasen heißen:
pepsi ; twister ; batida ; meggy ; kira ; mali ; duffy ; gizmo ; stuard :)
aber ich finde kosh und jazzy auch gaaanz süß :roll:

• Mäuse-Namen Beitrag #474
mhh meine leben leider nur zu 2 -.-
Off-Topic

vill bekomme ich ja noch 1-3 dazu wenn ich meine eltern dazu überzeugt bekomme das sie im neuen EB nicht stinkel weil ja alles LACKIERT wird.!
im mom stinken die so weil sie immmer aufs holz pinkeln:roll:

also meine 2 weibchen heißen :
zoe und amy ;)

• Mäuse-Namen Beitrag #475
Meine Mäuse heißen
Sally,Cinderella und Mausi :)

• Mäuse-Namen Beitrag #476
Marilyn,
Mary,
Linda,
Grace,
Fran (wird aber nur Schnieps oder Schniepi genannt, weil sie so klein ist ^^)
Ashe
Penelo
Sissi
Sophie

schon tot:
Holly,
Romy,
Audrey :(

• Mäuse-Namen Beitrag #477
Mäusenamen für meine 4 Mädels

Hallo liebe Mäusefans, bekomme heute 4 Mäusedamen und mir fehlen noch zwei Namen . Ich habe bereits Hanni und Nanni.
Ich würde mich gern über indische Namen (Ideen) von Euch freuen.

Bitte helft mir !!

• Mäuse-Namen Beitrag #478
Mit indischen kann ich leider nicht dienen.
Nur mit spanischen. Meine heißen:
Sombra
Arena
Miga

und außerdem noch:
Mepsi
Locke und
Lexi

• Mäuse-Namen Beitrag #479
@ADLERAUGE77:

Versuchs mal hier:
Vielleicht hilft es dir.

• Mäuse-Namen Beitrag #480
hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei der namen-suche helfen. Ich habe 2 neue damen und mir fallen einfach keine namen ein. Ich suche 2 schöne namen die zu Lolo, Minda und Mia passen würden. Ich hab zur hilfe 2 fotos zum anschauen mit rein. Am Mittwoch sind sie schon 1 woche da, aber mir ist einfach kein name eingefallen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
DSCF0088 02.jpg

DSCF0085 02.jpg

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben