hat angst vor anderen hunden-was nun?

Diskutiere hat angst vor anderen hunden-was nun? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallöchen also cih habe ein problemchen.. Meine 6 jährige hündin mag keine anderen Hündinnen,sie hat aber noch nie schlechte erfahrung mit denen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat angst vor anderen hunden-was nun? Beitrag #1
minka

minka

Punkte Reaktionen
0
hallöchen
also cih habe ein problemchen..
Meine 6 jährige hündin mag keine anderen Hündinnen,sie hat aber noch nie schlechte erfahrung mit denen gemacht.
Ich bin gestern mit ihr fahrrad gefahren wie ich es so oft mache,siehd sie aber einen anderen HUND eher gesagt HÜNDIN legt sie dich auf dem Boden und föngt an zu knurren und zeigt die Zähne bei Rüden machtsie sowas nichtda läuft sie einfach nomal weiter..!:|
Was stimmt denn blos mit ihr nicht??
ich bräuchte dringende antworten...!
LG minka:!:

• hat angst vor anderen hunden-was nun? Beitrag #2
Frag einen guten Hundetrainer bzw -trainerin, ob sie zu Dir helfen kann. Hier kann man gar nicht sehen, was der Auslöser davon sein kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat angst vor anderen hunden-was nun?

hat angst vor anderen hunden-was nun? - Ähnliche Themen

Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Hund schnappt nach Herrl: Hallo, wir als Familie haben einen 2 jährigen Parson Russel Terrier (Rüde - nicht kastriert) Er ist sehr liebenswürdig und ein aufgeweckter...
Oben