Nun ist Bibi im Urlaub

Diskutiere Nun ist Bibi im Urlaub im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, nun ist Bibi bei einem Freund im Urlaub. Wir wollen am Samstag in den Urlaub fahren und da muß Bibi ja irgend wo hin. Ein Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun ist Bibi im Urlaub Beitrag #1
schnatterente77

schnatterente77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun ist Bibi bei einem Freund im Urlaub.

Wir wollen am Samstag in den Urlaub fahren und da muß Bibi ja irgend wo hin. Ein Freund von mir hat sich erbarmt Bibi für 2 Wochen zu nehmen. Ich vermisse sie jetzt schon. Ich saß im Wohnzimmer und die Ecke wo das Gehege steht ist leer.

Meine Tochter findet es auch ganz komisch und mein Mann hat sich heute morgen auch von Bibi verabschiedet. Männer zeigen es ja nie so, daß ihnen was fehlen wird, aber wir Frauen wissen es trotzdem. Morgen kann Nina Miri nochmal besuchen und sehen ob mit Bibi alles in Ordnung ist (beim Abholen werde ich auch nochmal nach ihr sehen).

Ich hoffe es geht alles Gut. Bibi steht bei Reinhold im Keller im Büro, da Martina (seine Frau) allergisch auf Tierhaare reagiert. Martina will dann 2 Wochen micht in das Büro gehen, damit Bibi bei ihnen Urlaub machen kann. Sollte es nicht gehen, habe ich schon ein Ausweichquartier für Bibi. Aber das wäre schlimm, da sie sich ja wieder an eine neue Umgebung und neue Leute gewöhnen müßte.

Also drückt mir mal die Daumen, damit alles gut geht und Bibi nicht nochmal umziehen muß.

Ich wünsche allen die auch in den Urlaub fahren eine schönen Urlaub.

Gruß Schnatterente77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun ist Bibi im Urlaub

Nun ist Bibi im Urlaub - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben