Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank.
Diskutiere Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das wäre super.:D
Ich glaube, ich werde meinen Erlös zur Hälfte an plan-Deutschland (für Kinder) und zur anderen Hälfte an pit-staff (für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #21
Lilly Leindy
Punkte Reaktionen
0
Das wäre super.
Ich glaube, ich werde meinen Erlös zur Hälfte an plan-Deutschland (für Kinder) und zur anderen Hälfte an pit-staff (für "Kampfhunde") spenden. *grübel*
Bist du dir da sicher? Ich mein nämlich kürzlich gelesen zu haben, dass das verboten ist. Also dass Autoren mit Autorenrabatt gekaufte Bücher nicht weiter verkaufen dürfen. Könnte aber auch sein, dass das Vertragsabhängig ist.
Ich such das nochmal, wo ich das neulich gelesen habe...
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #23
korni92
Punkte Reaktionen
0
huhu
ich will dir aufjedenfall auch helfen und kann dir einige Süße bilder schicken die ich bei uns im Garten gemacht habe.
aber eins hab ich noch nicht ganz verstanden. wenn meine Bilder veröffentlicht werden(im Buch erscheinen) dann steht da mein Name drunter als Copyright? und sonst hab ich damit aber nichts am hut oder? ich möchte nämlich keinen stress mit meinen eltern bekommen.
aber die Bilder schick ich dir gerne
mfG
Jonas
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #24
N
nessa2911
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lilly, ich würd Dir sooo gerne helfen. Ich habe aber weder Bilder noch Ahnung von Eichhörnchen :roll: Und Schreiben kann ich auch seeehhhr schlecht =/
Ich werd aber auf jeden Fall ein Buch kaufen =)
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #25
Lilly Leindy
Punkte Reaktionen
0
@nessa: Danke. Wenn´s erhältlich ist, erfahrt ihr es als erste.
@korni: Die Bilder sind toll, hab ich dir auch schon gemailt.:mrgreen: Wenn du möchtest, kann ich deinen Namen (den habe ich mir gespeichert) unter die Bilder drucken lassen. Ansonsten hast du gar nichts damit zu tun, da kann ich dich beruhigen. *g* Du musst eben nur damit einverstanden sein, dass sie in dem Buch veröffentlicht werden.
@Apollo 13: Ja, genau, das ist vertragsabhängig. Bei dem Verlag kosten fast alle Bücher 9.95 und beim Gedichtebuch, bei dem ich mitgeschrieben habe, haben wir die Bücher auch für 30 % Autorenrabatt kaufen und weiterverkaufen dürfen.
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #26
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
@Korilo, du musst ihr doch nichts schicken wenn du nicht möchtest, ausserdem verdient man mit büchern nicht das große geld^^
Ich find die Idee super, seh aber die Hörnies nur von weitem wegen meinem Hund^^
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #27
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mich morgen an eine Geschichte werfen, ich versuche weitestgehend Tipfehler zu verbessern.. aber du ließtja eh drüber,da mach ich mir keine sorgen, denn meine tasta spinnt gerade mal wieder extrem rum oderich schreibs auf papier und schicks dir per post xD
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #28
N
nessa2911
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte gerade Langeweile und hab eine kurze Kurzgeschichten geschrieben +g+ Ich weiß nicht, ob Du damit etwas anfangen kannst (bin ja nicht wirklich begabt in sowas...), aber ich schick sie Dir mal.
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #29
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
So... Ich hab jetzt 2 Eichhörnchenbilder gezeichnet. Sie sehen schon nach Eichhörnchen aus, sind jetzt aber nicht meine besten zeichnungen. Ich werd heute oder morgen wohl noch ein paar zeichnen und dann kannst du ja entscheiden, ob sie zu gebrauchen sind
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #30
Elstertier
Punkte Reaktionen
0
Hi Lilly,
tolle Idee, habe selber 4 Eichhörnchen mit der Flasche großgezogen.
Was fehlt Dir denn jetzt noch? BIst ja Geschichtetechnisch schon gut versorgt was ich hier so lese
Könnte Aufziehtechnische Fakten beisteueren und Eichhornbaby mit Flasche, noch geschlossenen Augen etc.
Zudem noch genaue Anweisung zur Auswilderung bzw. Biologische Eckdaten.
Ausserdem würde ich vorschlagen noch ein Kapitel zu schreiben in dem mit Vorurteilen bei der Wildierauffindung (ala wenn Jungvögel rumsitzen sofort einsammeln da diese sonst Verhungern) aufgeräumt wird. (nur so ne idee)
Was benötigst Du noch?
Viele Grüße
Elstertier
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #31
Lilly Leindy
Punkte Reaktionen
0
Hi, Elstertier,
Hast du vielleicht noch Fotos von den Winzlingen oder sogar so eine Art Tagebuch, in der die Entwicklung festgehalten ist? Sowas wäre ganz toll!
Ach ja, @all: Der Verein zieht wohl doch mit. *lol* Das bedeutet, dass der Erlös dann an diesen Verein gehen und zur Unterstützung der Hörnchenaufzucht benutzt werden würde.
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #32
Elstertier
Punkte Reaktionen
0
Hi Lilly,
Yep hab ich, muesste es aber erst ausgraben. Wie lang hab ich Zeit zum graben?
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #33
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand ne seite, wo Fotos von Eichhörnchen in ner guten Qualität sind? Ich bräuchte nämlich ein paar Bilder um mir mal eins im Detail anzugucken und um anregungen für Zeichnungen zu bekommen. Außer fressen und am Baum hängen fält mir nämlich kein weiteres motiv mehr sein
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #34
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey Lilly
ich kann dir da leider nicht helfen weil ich von Eichhörnchen überhaupt keine Ahnung hab, wollt Dir aber nur mal sagen, ich finde die Idee spitze....
Wünsche Dir viel Erfolg damit....
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #35
N
nessa2911
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Haste mal bei Google geguckt? (Auch mal mit "Squirrell" versuchen)
Bei "Eichhörnchen" kam bei mir zB ein Bild, wo ein Babyeichhörnchen in einer Hand liegt und aus der Spritze gefüttert wird. ist vielleicht auch n gutes Motiv?!
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #36
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs Bild. Bei google hab ich schon geguckt, aber da ist irgendwie imer nur so das typische zu finden. :eusa_think:
@ Lilly: Du hast jetzt mal ne Mail mit 3 Bildern. Kannst mal gucken, ob die zu gebrauchen sind. Ich hab die erstmal nur abfotografiert, deshalb is die Quali auch nicht so gut. Aber zum nur gucken müsste es reichen
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #37
N
nessa2911
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
+Au Bilder sehn will+ !!!! :022:
Ja stimmt. Aber es kommen ja bestimmt Geschichten zur Aufzucht rein. Da wär doch n Bild klasse, wie grad ein Kleines gefüttert wird?! Irgendwie sowas. Was anderes fällt mir sonst auch nicht ein :eusa_think:
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #38
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Ich kanns ja versuchen mit dem baby, versprechen, dass es dann auch so aussieht wie ein Eichhörnchen, das gefüttert wird, kann ich aber nicht :uups:
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #39
N
nessa2911
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wohaaa schöööne Bilder =D Kannst echt gut zeichnen =)
Ja versuch das mal. Es muss ja bestimmt nich peeeeeerfekt aussehen. Reicht bestimmt, wenn man erkennen kann, was es sein soll =) Ich hab irgendwie so gedacht, n Mädchen aufm Stuhl oder so, Eichhörnchen von hinten (ist bestimmt leichter weil weniger Details) und dann ne Flasche oder sowas dran^^
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #40
Sheerha
Punkte Reaktionen
0
Lilly ich wünsche dir viel Erfolg und werde mir bestimmt eins holen wenns da ist
Musst nur bescheid sagen, wenns raus kommt.
Bin schon so gespannt*kannskaumaushalten*
Leider kann ich nichts dazu beitragen
Bin nicht so erfahren und hatte noch nicht so viel kontakt mit den Tieren, Schade
LG Jessy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. - Ähnliche Themen
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...