Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank.

Diskutiere Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Habe ich auch nicht. Hab mich aber trotzdem an einer Kurzgeschichte versucht +g+ Und ich habe gaaarkeine Ahnung von Eichhörnchen... =/ Nur mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #41
Leider kann ich nichts dazu beitragen :(
Bin nicht so erfahren und hatte noch nicht so viel kontakt mit den Tieren, Schade

LG Jessy

Habe ich auch nicht. Hab mich aber trotzdem an einer Kurzgeschichte versucht +g+ Und ich habe gaaarkeine Ahnung von Eichhörnchen... =/ Nur mal kurz Wikipedia überflogen.

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank.

Anzeige

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #42
Das sieht echt hammer aus, dagegen sehen meine ja richtig sch... aus :uups:

Mag auch so gut zeichnen können *neidisch ist*

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #43
Was springt für euch dabei heraus? Wenn ein Text von euch im Buch erscheint, seid ihr offiziell Autor und mitbeteiligt. Das heißt im Klartext, dass ihr ein Gratisexemplar bekommt, dass euer Name in einem richtig echten Buch gedruckt ist und dass ihr die Bücher für einen Preisnachlass von 30 % kaufen könnt. Es wird im Handel 9.95 Euro kosten, außerdem wird es auf amazon.de und beim Verlag selbst erhältlich sein. Ihr könnt also ein Buch, das aufgerundet 10 Euro kostet, für 7 EuroKaufen.

woher weiss das Buchergeschäft das man da mitgemacht hat?:p
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@ Rico1 zeig doch mal her will sehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #44
Ausweis? Denk ich ja mal so...
Und ist doch ganz egal. Und wenn die Beteiligten den vollen Preis bezahlen müssen. Diese 3€... Und um so mehr wird gespendet, nech?!

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #45
Aber nich erschrecken, das sieht wirklich grausam aus (besonders das zweite!)

Das erste geht grade noch so...
eichhrnchen1111.jpg

Aber das zweite *augen zu halt*
eichhrnchen22222.jpg

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #46
Ja Rico, zeig mal... Ich möcht das gern sehen :)

Ich denk mal, dass man das dann irgendwie direkt über den Verlag kaufen muss oder über irgendwa anderes und eben nicht in irgendeinen Buchladen deiner Nähe...

EDIT: Das sieht doch gut aus... Ist schön geworden :)

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #47
Och wie Knuddelig Besonderst das Zweite ist super Geworden!!!!:060:

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #48
Och wie Knuddelig Besonderst das Zweite ist super Geworden!!!!:060:

Findest du? Danke :uups: Finde nur das das zweite wien monster aussieht... *g*

Edit: Danke Julianelchen, aber deins sieht 1000 mal besser aus ;)

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #49
Also unter Squirrell kommen gute Bilder... Da hab ich auch eins mit ner Flasche gesehen, was man eigentlich so zeichnen könnte, also es war nicht so schwer.

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #50
Was is Squirrell? :uups:

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #51
Squirrel is englisch für Eichhörnchen!

LG
Chipi

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #52
Nur mal ganz kurz zwischendrin *unterzeitdruckbin*:

Vielen Dank für die bisher eingegangenen Gedichte, Geschichten, Fotos und Zeichnungen! Es sind wirklich ganz großartige Sachen darin! Morgen muss ich nach der Arbeit ins Abendgymnasium zur Schreibprüfung, die schicken diejenigen nach Hause, die mit Grammatik etc keine Probleme haben. Ich hoffe doch mal stark, dass ich ich zu denen zählen werde (*gg*) und dann den Rest des Tages ausnahmsweise mal frei habe. Dann wird wieder verstärkt am Manuskript gearbeitet, d.h. ihr bekommt morgen einen Überblick!:D

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #53
Wie wilst du eigentlich die Zeichnungen haben? Eingescannt?

2 Zeichnungsideen hab ich noch und dann werd ich noch einige Comic-Hörnchen machen. Du kannst dann ja auswählen. Morgen oder übermorgen müssten die dann fertig werden :D

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #54
Lilly ich drück dir die Daumen, das schaffst du ;) *knuddel*

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #55
Hallöchen,

ich habe noch nie Eichhörnchen aufgezogen oder derartiges.
Aber um unser Grundstück herum hat es sehr sehr viele Nussbäume.
Gar keine Frage das wir hier auch ein paar Eichhörnchenfamilien haben.
Abgesehen davon das diese kleinen Viecher super putzig sind,
scheinen sie sich auch recht schnell an Menschen zu gewöhnen.
Oder mögen sie mich besonders ? Wer weiss es...
Jedenfalls stand ich letzten Herbst draussen vor der Türe um eine Zigarette zu rauchen,
als auf einmal eines dieser EH, mit einer recht grossen Nuss im Mund angelaufen kommt.
Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern.
Es war das hellbraune mit dem weissen Punkt auf der Brust.
Ich konnte es kaum glauben als dieser Putzige Vierbeiner wirklich unmittelbar vor mir stehen bleibt,
die Nuss auf den Boden legt und mich anschaute, als wolle es sagen:

"He du, was machst du denn da ?!"

Verduzt beobachtete ich was wohl nun als nächstes kommt.
Um ehrlich zu sein sah ich nie zuvor ein Eichhörnchen aus so unmittelbarer Nähe.
Der kleine Wuschel nahm seine grosse Nuss wieder auf und spatzierte in aller Seelen Ruhe weiter.
So als wolle es sagen ;

"Tschüss bis zu nächsten mal, wir sehen uns"

Und weg war es.
Ich sah es dann immer wieder wie es durch die Büsche hüpfte
und hoffe heute das es sich mal wieder so ganz cool vor mich hinstellt.

( so, dies ist meine geschichte, welche sich im Herbst 2006 abspielte )

LG,
TedDy

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #57
Ich find das Bild total toll =)

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #58
  • Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #59
Danke :) Aber die hand haut irgendwie nicht richtig hin :eusa_think: so der untere Bereich... das sieht komisch aus.

• Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. Beitrag #60
Ich finds trotzdem klasse :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank.

Liebe Tierfreunde, bitte lest euch das alle durch!!! Vielen Dank. - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben