Blutarmut

Diskutiere Blutarmut im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Oh nein very, das tut mir so leid:( *Dichmalganzdollknuddel* Aber ich glaube, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, ich hätte es wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutarmut Beitrag #21
Oh nein very, das tut mir so leid:( *Dichmalganzdollknuddel*

Aber ich glaube, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, ich hätte es wohl genauso gemacht.....

Ich versuche gar nicht erst Dich zu trösten, das kann im Moment wahrscheinlich sowieso niemand.

Aber ich schicke Dir mitfühlende Grüße und wünsche Dir ganz viel Kraft in der Trauerzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutarmut

Blutarmut - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...

Neueste Beiträge

Oben