Nach der Schwangerschaft..

Diskutiere Nach der Schwangerschaft.. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich wollt gern mal wissen, wie lang es bei einem ninchen dauert, eh das fell nachwächst:eusa_think: mein baby hatte ja letzte woche kleine...
  • Nach der Schwangerschaft.. Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
ich wollt gern mal wissen, wie lang es bei einem ninchen dauert, eh das fell nachwächst:eusa_think:

mein baby hatte ja letzte woche kleine bekommen (1 von 3 hatte überlebt). die hat sich das fell so rausgerissen gehabt, dass ihr ganzer bauch und die anfänge der beine total kahl sind. es ist merkwürdig wenn man sie hoch nimmt. total warm und nagisch.

dem kleinen geht es sehr gut. er wurde gestern zu garfield ernannt, da er nur schläft und frisst und schon ein kleiner moppel ist :roll:
die augen hat er mittlerweile auch schon geöffnet. er ist heut 11tage alt geworden :clap:

ab wann kommen die kleinen von allein raus? wann kann ich ihn mit den anderen raus lassen? (mir ist klar sobald er allein laufen bzw flitzen kann..) :eusa_think:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

seufz, ich möcht doch nur ne antwort haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach der Schwangerschaft.. Beitrag #2
ich wollt gern mal wissen, wie lang es bei einem ninchen dauert, eh das fell nachwächst:eusa_think:

mein baby hatte ja letzte woche kleine bekommen (1 von 3 hatte überlebt). die hat sich das fell so rausgerissen gehabt, dass ihr ganzer bauch und die anfänge der beine total kahl sind. es ist merkwürdig wenn man sie hoch nimmt. total warm und nagisch.

dem kleinen geht es sehr gut. er wurde gestern zu garfield ernannt, da er nur schläft und frisst und schon ein kleiner moppel ist :roll:
die augen hat er mittlerweile auch schon geöffnet. er ist heut 11tage alt geworden :clap:

ab wann kommen die kleinen von allein raus? wann kann ich ihn mit den anderen raus lassen? (mir ist klar sobald er allein laufen bzw flitzen kann..) :eusa_think:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

seufz, ich möcht doch nur ne antwort haben
Geh einfach mal unter :

Thema:

Nach der Schwangerschaft..

Nach der Schwangerschaft.. - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Die "Hunde-Schwangerschaft": Nein bevor ihr jetzt den Titel falsch versteht: mein Hund ist nicht schwanger. Ich fand diesen Titel einfach nur passend für meinen Blog. Wer das...
Oben