Wie Katzenbaby umgewöhnen?

Diskutiere Wie Katzenbaby umgewöhnen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Whiskas & Co (zumindest aus Dosen) ist auch ohne Zucker! ;) Und ui - ein TA, der selber Nafu füttert? Das klingt gut!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Katzenbaby umgewöhnen? Beitrag #61
Whiskas & Co (zumindest aus Dosen) ist auch ohne Zucker! ;)

Und ui - ein TA, der selber Nafu füttert? Das klingt gut!!

• Wie Katzenbaby umgewöhnen? Beitrag #62
Hm, die Dosen die ich von Whiskas in der Hand hatte waren mit Zucker. Aber das waren die 200 g Dosen für Kitten.

Ja, der TA ist spitze. Und ob du es glaubst oder nicht, er hat geheult, als wir Bommelchen abgeholt haben. Am liebsten hätte er sie selbst noch behalten, zumal ja vorher die Mama von Bommelchen noch vergiftet wurde. Aber da wir sie uns schon Wochen vorher ausgesucht hatten durften wir sie doch mitnehmen.

LG
Minna

• Wie Katzenbaby umgewöhnen? Beitrag #63
@Blue Angel
Nicht alle Sorten vom Rossmann haben Zucker. GUck mal bei den 100g Schälchen von "Winston", da sind einige dabei, die ohne Zucker sind! Hab ich nämlich letztens ne zeitlang Micky und Lizzy mit gefüttert... ;)

• Wie Katzenbaby umgewöhnen? Beitrag #64
@ HeadCharge: Wie sieht es eigentlich inzwischen bei euch aus? Hast du schon Erfolge beim Umgewöhnen zu verzeichnen? - Wenn ja, mit welches Methode?

LG. Simba

• Wie Katzenbaby umgewöhnen? Beitrag #65
Schälchen hol ich nicht gern, weil meine beiden davon ja mindestens 6 am Tag bräuchten.

Aber:

gestern hab ich Grau bei Zooplus bestellt, eben angekommen und habs auch gleich gegeben, allerdings mit Kattovit gastro gemischt, weil sonst die Umstellung wieder zu heftig wäre. Sie fressen es.

Muss aber sagen, das das Grau wirklich unangenehm riecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Katzenbaby umgewöhnen?

Wie Katzenbaby umgewöhnen? - Ähnliche Themen

Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...
Mietz frisst fast nichts mehr!: So, nun bräuchte ich mal wieder hilfe von euch. Es geht um meine Mietz, sie wird bald ein halbes Jahr alt. Sie ist eine ziehrliche prinzessin...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Hündin frisst nur "Menschenfutter": Hallo... Ersteinmal - hallo an alle. Wir sind seit gestern - vorläufig erstmal zur Probe - Besitzer einer wunderschönen Kangal-Mixhündin. Da wir...
Futterumstellung+ Was füttern ?: Guten Abend, Am Freitagnachmittag ist ein Hund aus dem TH bei uns eingezogen. Er heißt Benji, wird dieses Jahr 5 Jahre alt und ist ein Mix aus...
Oben