Treteln

Diskutiere Treteln im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; klondyke du schreibst hier nicht zufällig von meinem bailey :shock: das ist seine bevorzugte art mich zu wecken wenn er meint hunger zu haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treteln Beitrag #21
...dann wäre Micky auch nix für dich... Wenn er mitten in der Nacht mal vom Schrank aufs Bett runterspringt... :mrgreen: Hat er bei mir zwar noch nicht gemacht, aber halt früher bei meiner Ex paar mal... Schon cool wenn so knapp 7kg von oben aufs Bett plumpsen... Dich dann aber mit Engelsblick angucken "Wasn los?" :mrgreen:

klondyke du schreibst hier nicht zufällig von meinem bailey :shock:

das ist seine bevorzugte art mich zu wecken wenn er meint hunger zu
haben.
raja´s treteln hat auch nicht unbedingt was von massage. eher von
akkupunktur :mrgreen:

• Treteln Beitrag #22
Mein Kater macht das auch und ist 2 Jahre alt!

• Treteln Beitrag #23
Hallo...

Kater Simba tretelt mit seinen 12Jahren auch noch, immer dann wenn es ihm besonders gut geht. Was ich nicht so toll dabei finde ist, das er dann auch sabbert wie ein Wasserhahn. Also nicht dass mich sein Speichel stört... aber die Menge. Ruckzuck ist man beim streicheln klitschnass... nicht so schön.

LG,

Angelicus

• Treteln Beitrag #24
Mein 8 jähriger Kater macht das auch, besonders, wenn er sicht irgendwo
hinlegen will...
Unsere alte Katze hat es fast immer gemacht, die war aber nicht
so vorsichtig, wie mein Kater, wenn sie auf meinem Schoß saß!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treteln

Treteln - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben